mal sehen ob die Presse das auch so kritisiert wie bei uns
Der war gut. Bierhoff lächelt das locker weg.
mal sehen ob die Presse das auch so kritisiert wie bei uns
Der war gut. Bierhoff lächelt das locker weg.
Ob sie beim DFB wirklich so dämlich sind? Eine derartige Kooperation wäre wohl das dümmste was sie derzeit machen könnten. Zu „Die Mannschaft“ und dem Coca-Cola Fanclub wäre das der nächste Schritt in die falsche Richtung.
Ob sie beim DFB wirklich so dämlich sind? Eine derartige Kooperation wäre wohl das dümmste was sie derzeit machen könnten. Zu „Die Mannschaft“ und dem Coca-Cola Fanclub wäre das der nächste Schritt in die falsche Richtung.
Wer sich überlegt sich sushi von der Polizei in die Kabine liefern zu lassen der macht auch so etwas
Wer sich überlegt sich sushi von der Polizei in die Kabine liefern zu lassen der macht auch so etwas
Wie bitte?
Wie bitte?
„
Demnach habe das DFB-Management die Spieler nach dem 4:2-Erfolg über Portugal im zweiten Gruppenspiel mit einer Sushi-Lieferung belohnen wollen. Doch die UEFA habe dies mit Verweis auf das Corona-Konzept und die "Bubble" rund um die Teams untersagt.
So sollen nur getestete Personen Zutritt zum Teambereich haben. Angeblich fragte der DFB daraufhin bei der Münchner Polizei an, ob diese einen ihrer Vertreter bitten könne, die Lieferung in Empfang zu nehmen und vor die Kabine zu stellen. Die Polizei wandte sich daraufhin an das deutsche EM-Organisationskommitee und bat dieses, "die DFB-Leitung einzubremsen", heißt es im Blatt. „
Wie bitte?
Nicht mitbekommen? War wohl nach dem Portugal Spiel
Oh. Mein. Gott. Ist das peinlich höre ich gerade auch zum ersten Mal. Das ist vom Level der Abgehobenheit her auf jeden Fall auf dem Niveau der Klum-Entourage, die wie selbstverständlich bei unseren Spielern in die Kabine einmarschieren wollte.
Die Bitte des Einbremsens aber auf jeden Fall eine Top-Reaktion der Polizei
Oh. Mein. Gott. Ist das peinlich
höre ich gerade auch zum ersten Mal. Das ist vom Level der Abgehobenheit her auf jeden Fall auf dem Niveau der Klum-Entourage, die wie selbstverständlich bei unseren Spielern in die Kabine einmarschieren wollte.
Die Bitte des Einbremsens aber auf jeden Fall eine Top-Reaktion der Polizei
Okay, davon wusste ich nichts
Man sieht, dass manche mal wieder „back to earth“ kommen sollten
Ach du scheiße. Wenn man glaubt, es könnte nicht noch peinlicher rund um den DFB werden, setzen die noch einen drauf.
Okay, davon wusste ich nichts
Man sieht, dass manche mal wieder „back to earth“ kommen sollten
Müsste nach der Meisterschaft 2019 gewesen sein. Da trat Tokio Hotel im Stadion auf und die wollten dann zusammen mit Klum in unsere Kabine, wo die feiernden Spieler waren. Wurden dann an der Tür abgewiesen und mussten Kehrt machen
Müsste nach der Meisterschaft 2019 gewesen sein. Da trat Tokio Hotel im Stadion auf und die wollten dann zusammen mit Klum in unsere Kabine, wo die feiernden Spieler waren. Wurden dann an der Tür abgewiesen und mussten Kehrt machen
Vor Allem die Tokio Hotel Typen. Die inmitten einer Gruppe von feiernden (halb-)nackten Männern. Da hätte die Heidi abends einiges zu tun gehabt...
Tokio Hotel ist nicht im Stadion aufgetreten, sie hatten lediglich einen Auftritt in München. Das finde ich schon wichtig zu erwähnen
Unsere Raute war ja bei der NM. Aber was geschah, als die Kameras die Kabine verlassen haben? Die Spieler sahen so anders aus....
Vor Allem die Tokio Hotel Typen. Die inmitten einer Gruppe von feiernden (halb-)nackten Männern. Da hätte die Heidi abends einiges zu tun gehabt...
Na ja, alleine hätte man sie sicher reingelassen, schlecht geplant von der Truppe...
Das muss die Demut sein, von der immer die Rede war...
Allerdings stammt die Geschichte von "Sport-Bild". Womöglich ist es also tatsächlich nur eine Geschichte.
Tokio Hotel ist nicht im Stadion aufgetreten, sie hatten lediglich einen Auftritt in München. Das finde ich schon wichtig zu erwähnen
Das macht das Ganze in der Tat noch mal dramatischer
Die Qatar Geschichte im Zusammenhang mit dem DFB ist ein Skandal. Der deutsche Fußballbund sucht sich Sponsoren im Ausland und dann ausgerechnet aus dem Schurkenstaat. Für mich gehören sämtliche Entscheidungsträger beim DFB noch heute ausgetauscht. Der DFB tritt in jedes Fettnäpfchen das möglich ist. Die haben völlig die Kontrolle verloren. Es ist zum k.otzen!!!
Wenigstens haben sie dann die Kohle, um Ablösen zu zahlen wenn sie uns das Personal abwerben. Oh, Moment....
Eher ein Würstchen. 😄