Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Die Wahrheit! Bei Flick wird doch auch jede Äußerung für bare Münze genommen. :)

    du warst doch immer der 1. der gesagt hat, was soll Flick anderes sagen … und nun dreht man den Spieß um, heißt es die Wahrheit …. Flick ist ein falscher fuffziger und zum dfb zurückzukehren , den er ja schon mal freiwillig verlassen hat, zeugt nicht von Charakter

  • Bei all dem ganzen Gerede werde ich nie verstehen, warum Flick nicht einfach sagen konnte, dass er hier alles erreicht hat und gerne Bundestrainer werden möchte. Dieser ganze Mist wird sich mir nie erschließen.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • du warst doch immer der 1. der gesagt hat, was soll Flick anderes sagen … und nun dreht man den Spieß um, heißt es die Wahrheit …. Flick ist ein falscher fuffziger und zum dfb zurückzukehren , den er ja schon mal freiwillig verlassen hat, zeugt nicht von Charakter

    bei Flick und dir, ist es aber auch eine Dauerschleife 🔂

    0

  • du warst doch immer der 1. der gesagt hat, was soll Flick anderes sagen … und nun dreht man den Spieß um, heißt es die Wahrheit …. Flick ist ein falscher fuffziger und zum dfb zurückzukehren , den er ja schon mal freiwillig verlassen hat, zeugt nicht von Charakter

    Eben drum hat Hainer doch einfach nur die Wahrheit gesagt und eine wieder gute performende deutsche Nationalelf, mit einem Bayern affinen Trainer tut nicht nur der Wahrnehmung der dt. Fußballs in der Welt, sondern auch dem FC Bayern gut. Eine Win-Win situation wie Hainer es schon andeutete.

    Außerdem haben wir doch durch Flick jetzt Nagelsmann. Also alles gut.


    Bei all dem ganzen Gerede werde ich nie verstehen, warum Flick nicht einfach sagen konnte, dass er hier alles erreicht hat und gerne Bundestrainer werden möchte. Dieser ganze Mist wird sich mir nie erschließen.

    Flick hat doch schon weit vorher in Gesprächen mit Hainer und Rummenigge gesagt das er gehen möchte, nur hat das in der oberen Etage niemand für voll genommen. Aber das muss ja nicht zum 1000 Male durchgekaut werden.


    Ich bin da ganz bei Hainer jeder hat bekommen was er wollte, die kritischen Punkte wurden ausgeräumt und Nagelsmann bleibt definitiv 5 Jahre.

    Wie sollte es besser laufen?

  • Das Thema Flick/FC Bayern ist spätestens mit der Verpflichtung von Nagelsmann durch. Jetzt ist der Trainer da, der eigentlich schon anstatt Kovac hätte kommen müssen, Flick hat seinen Traumposten, und wird uns hoffentlich die Freude an der Nationalmannschaft zurückbringen.

    MINGA, sonst NIX!

  • Bei all dem ganzen Gerede werde ich nie verstehen, warum Flick nicht einfach sagen konnte, dass er hier alles erreicht hat und gerne Bundestrainer werden möchte. Dieser ganze Mist wird sich mir nie erschließen.

    Da sind so viele Eitelkeiten im Spiel, die wir nie verstehen werden.

    Basketball-WM

  • Das Thema Flick/FC Bayern ist spätestens mit der Verpflichtung von Nagelsmann durch. Jetzt ist der Trainer da, der eigentlich schon anstatt Kovac hätte kommen müssen, Flick hat seinen Traumposten, und wird uns hoffentlich die Freude an der Nationalmannschaft zurückbringen.

    Ich glaube, dass es gut war, dass JN noch nicht gleich gekommen ist.

    Er hat mit RB auf deutlich höherem Niveau auch abgeliefert, hat bewiesen, dass er auch CL kann.

    Das ist schon was Anderes als Hoffenheim und hilft ihm sicher jetzt bei uns.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Bei all dem ganzen Gerede werde ich nie verstehen, warum Flick nicht einfach sagen konnte, dass er hier alles erreicht hat und gerne Bundestrainer werden möchte. Dieser ganze Mist wird sich mir nie erschließen.

    Vielleicht hatte Bierhoff Angst, dass er uns eine Ablöse bezahlen muss, so wie wir für Nagelsmann ?

  • Ich glaube, dass es gut war, dass JN noch nicht gleich gekommen ist.

    Im Nachhinein natürlich gut, Kovac weg, Triple mit Flick, Flick Nationaltrainer (wie lange hätte er sich bei uns noch gehalten? Irgendwann ist der Triple-Bonus weg...), jetzt Nagelsmann mit mehr Erfahrung bei uns.

    MINGA, sonst NIX!