Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Weiß einer, was Flick gegen Baku hat? Letzte länderspielpause frühzeitig heimgeschickt, dieses Mal nicht im Kader

    Passt halt nicht wirklich in sein System, der sollte auch erstmal raus Inden was er ist : RV oder RA

    Ich halte ihn höchstens als RA für eine Bereicherung, als RV ist er mir zu schwach

    rot und weiß bis in den Tod

  • Kennen wir ja leider vom April, leider wird er sich da aber nicht abbringen lassen. Und der Trainer wird kaum die Eier haben den Nationalhelden gegen seinen Willen vom Platz zu holen.

  • Kennen wir ja leider vom April, leider wird er sich da aber nicht abbringen lassen. Und der Trainer wird kaum die Eier haben den Nationalhelden gegen seinen Willen vom Platz zu holen.

    Da sollte man wirklich meinen er lernt daraus. Ohne die Verletzung wären wir wohl weiter gekommen und seine Chancen auf den Ballon d'or wäre auch größer gewesen.


    Aber gut.... wenn ihm Spiele gegen Andorra und San Marino so wichtig sind

    rot und weiß bis in den Tod

  • Warum soll Flick auf einen Spieler verzichten, der dermaßen von seinem Clubtrainer Tuchel gelobt wird?

    Man muss aber schauen, wann Werner in Leipzig oder Chelsea funktioniert hat. Das war fast immer hinter einem klassischen Mittelstürmer, der vorne die Räume für Werner geschaffen und den Ball behauptet hat. Als hängende Spitze konnte er dann immer in die Räume reinstoßen. Als alleinige Spitze sehe ich Werner nicht, schon gar nicht gegen tiefstehende Gegner. Dafür fehlt physisch und technisch zu viel.


    Flick erbt jetzt das Problem von Löw, dass ein Mittelstürmer von internationaler Klasse fehlt. Ich rede da schon gar nicht mehr von Weltklasse. Das ist ein großes Problem.

    0

  • Unsere Abwehr hat sicher keine Titel geholt … sondern in dem Fall der Sturm, bzw die Offensive die mehr Toren geschossen hat, als das man hinten reingelassen hat …er kann keine Defensive und dabei bleibe ich , alaba lässt grüßen

    Wie genau ging noch mal das CL-Endspiel aus - gegen den wohl weltbestenSturm? 8:7 oder so ähnlich?

    Habs gerade vergessen.

    Aber bei Flicks Kackdefensive müssen wir doch mindestens 5 Gegentore gefangen haben, wenn nicht 7.

    0

  • Wie genau ging noch mal das CL-Endspiel aus - gegen den wohl weltbestenSturm? 8:7 oder so ähnlich?

    Habs gerade vergessen.

    Aber bei Flicks Kackdefensive müssen wir doch mindestens 5 Gegentore gefangen haben, wenn nicht 7.

    Mit keinem anderen Torhüter ausser Neuer gehen wir ohne Gegentor aus dem Endspiel. Was hatten die für Chancen!

    0

  • die der königliche Wappenküsser

    Ist es nicht auch langsam mal gut?

    Wo waren eigentlich die Aufschreie nachdem Ribery sich den Schal der fanatischen Fans aus der Fankurve in Florenz umlegen lies und er mit aufs Herz klopfend Forza Viola rief? Unterschiede mag es da geben aber was man teilweise aus der Personalie Alaba teilweise macht finde ich überzogen.

  • Ist es nicht auch langsam mal gut?

    Wo waren eigentlich die Aufschreie nachdem Ribery sich den Schal der fanatischen Fans aus der Fankurve in Florenz umlegen lies und er mit aufs Herz klopfend Forza Viola rief? Unterschiede mag es da geben aber was man teilweise aus der Personalie Alaba teilweise macht finde ich überzogen.

    Wie du schon selber erkennst...da gibt es Unterschiede. Treffender ausgedrückt: Die beiden Vorgänge sind nicht zu vergleichen weil an den entscheidenden Punkten komplett unterschiedlich.

  • Wie du schon selber erkennst...da gibt es Unterschiede. Treffender ausgedrückt: Die beiden Vorgänge sind nicht zu vergleichen weil an den entscheidenden Punkten komplett unterschiedlich.

    Es geht mir um das Aufhängen an dem Wappenkuss. Immer der eigenen Nase und Sichtweise lang. Thiagos Abgang war auch hier ziemlich speziell, zu recht gibt es da kaum negative Stimmen. Trotzdem fraglicher Abgang. Die Lücke können wir bis heute nicht wirklich schließen. Meinst den interessiert das oder hat ihn interessiert? Oder die Sache kürzlich mit Süle. Etwas mehr Gleichgewicht würde in vielen Themen nicht schaden. Weiter möchte ich das Thema hier auch nicht vertiefen, war mir nur in dem Moment ein Anliegen.