Nervige Bundesligaunterbrechung

• Schlimm genug … und das im FCB-Forum

Schlimm, weil dieSe Spieler ja eigentlich ihre Qualitäten haben (müssten)

aber sie sind doch beim flick wo alles soviel besser war… nur das was zb sane und Müller heute angeboten haben hat für mich nix mit einem Trainer zu tun

• Da Siege im Elfmeterschießen (wie der von 2016 im EM- VF) ja offiziell in der Statistik als Unentschieden gewertet werden, bleibt es nach dem 1:1 dabei, dass Deutschland weiterhin nie gegen Italien in einem Pflichtspiel gewinnen konnte ;)

• Da Siege im Elfmeterschießen (wie der von 2016 im EM- VF) ja offiziell in der Statistik als Unentschieden gewertet werden, bleibt es nach dem 1:1 dabei, dass Deutschland weiterhin nie gegen Italien in einem Pflichtspiel gewinnen konnte ;)

...und trotzdem

ohne Italien fahren wir zur WM.

• So ist das halt, wenn man kurz nach dem Saisonende plötzlich Topleistungen bringen soll.

Wie sollen denn die Bayernspieler plötzlich aus ihren Rückrundentiefs raus sein.

Geht doch den anderen auch nicht besser, wenn man sich die Ergbnisse mal ansieht.

Oder warum verliert Frankreich zuhause gegen Dänemark oder England gegen Ungarn.

Von den Belgiern, den hochgelobten, mal ganz zu schweigen.

Und das wird in den nächsten Tagen nicht besser werden.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• ...und trotzdem

ohne Italien fahren wir zur WM.

mhm .. 2018 sind wir auch mal wieder ohne Niederlande zur WM gefahren und haben uns mehr als blamiert. Wäre also - gerade angesichts dieser Leistung (immerhin ist Flick nicht zufrieden) - etwas vorsichtig mit Häme

0

• ...

tja das kann ja dann evtl. optimal laufen zur WM 2022 , wenn alle im Saft sind.

• aber sie sind doch beim flick wo alles soviel besser war… nur das was zb sane und Müller heute angeboten haben hat für mich nix mit einem Trainer zu tun

Gewiss doch soll Flick in einer Woche ausbessern was der smarte Julian die ganze Saison über vor die Wand gefahren hat. :thumbsup:

• Jetzt ist also Nagelsmann schon schuld, wenn die NM schlecht spielt.

Fehlt eigentlich nur noch Brazzo und Hoeneß

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Nun ja Kimmich fand ich Top und insgesamt deutlich engagierter als die letzten 10 Saisonspiele (Ausnahme BXB).

Aber was schreib ich nur, kommt eh gleich die Luftlöwin und erklärt, dass es bei weitem nichts besseres als JN als Trainer für den FCB gibt.

Aber freuen würde ich mich ja, wenn er das in Zukunft beweist!

• Gewiss doch soll Flick in einer Woche ausbessern was der smarte Julian die ganze Saison über vor die Wand gefahren hat. :thumbsup:

Er könnte aber auch einfach die Lappen auf den Aussenseiten draussen lassen, die die FCB-Offensive eher stören als alles andere!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller