finds net so pralle
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Ist das untere ein Model oder auch ein Spieler?
-
Ist das untere ein Model oder auch ein Spieler?
da der nicht bei uns spielt, ist es ein Model
-
Firlefanz... 😬
-
Also ich find es mega, schöne goldene Akzente und das Wappen wirkt hochwertig gestickt. Wenn es nicht der DFB wäre, würd ich es mir designtechnisch schon gern kaufen.
-
Ich finde es ok. Nur komisch, dass "Die Mannschaft" im Kragen steht, obwohl man den Slogan doch eigentlich abgeschafft hatte
-
Ich finde es ok. Nur komisch, dass "Die Mannschaft" im Kragen steht, obwohl man den Slogan doch eigentlich abgeschafft hatte
Weil die Trikot vorproduziert werden. Deshalb steht der Slogan noch drin
„Denn die bereits produzierten Deutschland WM-Trikots, mit der die DFB-Auswahl Ende des Jahres in Katar spielen wird, enthalten den Slogan ebenso noch wie die zum Verkauf stehenden Fantrikots und weitere Fanartikel. „
-
So ein Slogan verdient es auch, dass man sich nicht von einer Sekunde auf die andere von ihm trennen kann.
-
-
November geht noch die Lederne in kurz, und oben eben mit langen Ärmeln, aber nicht mit Flokati
-
Ich würde sagen, da haben die Jungs vom Postillion eine Marktlücke entdeckt.
Würde ich mir überlegen wenn es FC Bayern wäre.
-
Wie jetzt alle so tun als ob wir sibirische Winter hätten, der Dezember ist oft mild und im zweistelligen Bereich. Ich finde es mal was anderes, so ne Kneipen-Pub-WM hat auch was. Oder einfach zu Hause mit Freunden, eigene Küche, eigener Kühlschrank, eigener Grill in Garten oder Terrasse, eigene Sanitäreinrichtung, nicht anstehen, nicht reservieren, gute Sicht auf den Fernseher… so schlimm ist das auch nicht.
-
Der Winter wird kalt und voller Schrecken!
-
und ohne Gas
-
Wie jetzt alle so tun als ob wir sibirische Winter hätten, der Dezember ist oft mild und im zweistelligen Bereich. Ich finde es mal was anderes, so ne Kneipen-Pub-WM hat auch was. Oder einfach zu Hause mit Freunden, eigene Küche, eigener Kühlschrank, eigener Grill in Garten oder Terrasse, eigene Sanitäreinrichtung, nicht anstehen, nicht reservieren, gute Sicht auf den Fernseher… so schlimm ist das auch nicht.
Hast du die Dart WM sonst anders geschaut?
-
-
wie wir gesehen haben, sind die weißen Wanderer eine eher lahme Truppe.
-
Wichtig ist, dass die Lannisters immer ihre Schulden begleichen! Was im Übrigen momentan wichtiger ist, als die Verlegung des Eröffnungsspiels dieser WM da unterm Weihnachtsbaum...
(Habe so hoffentlich den Bogen zurück zum Thema NM bekommen)
-
Hast du die Dart WM sonst anders geschaut?
Ich versteh die Frage nicht. Wer sowas schaut hat auch endgültig nichts mehr zum sch…
-
Häääää?