Nervige Bundesligaunterbrechung

• Ein anderer würde sich das zu Herzen nehmen. Süle wird es egal sein, er verdient auch so 10 Mio plus, auch wenn er nur 90% geben muss.

Wichtig ist nur, dass die Mc Donalds Filialen in der Nähe sind.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Sülinho ist mit der Vizemeisterschaft schon genug gestraft, wie der gesamte BVB, da muss man nicht noch Dreck nachwerfen:)

Was heißt hier Dreck werfen?

Ein Trainer der NM verzichtet auf ihn, weil er seiner Meinung nach noch Defizite hat - und der BVB will ihn ggf zum Mannschaftskapitän machen. Das ist doch Slapstick pur.

Dann noch das "Meistervideo", das man auch noch vor dem Titelgewinn öffentlich macht. Schlimmer geht's nimmer.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Was heißt hier Dreck werfen?

Ein Trainer der NM verzichtet auf ihn, weil er seiner Meinung nach noch Defizite hat - und der BVB will ihn ggf zum Mannschaftskapitän machen. Das ist doch Slapstick pur.

Dann noch das "Meistervideo", das man auch noch vor dem Titelgewinn öffentlich macht. Schlimmer geht's nimmer.

Du glaubst ernsthaft der BVB sei Produzent des Videos und habe es öffentlich gemacht?

• Dass der Ball abgefälscht war ändert ja nichts an seiner starken Aktion. Allzu viele Innenverteidiger legen den Ball nicht so rüber um abzuschließen.

Das stimmt.

Aber am Talent hat es bei Süle nie gefehlt.

Vom Potenzial her ein WK-IV.

Der Hunger fehlt halt. :D:thumbsup:;)

• Der brave Hansi beißt nach Burger King, ändert sich jetzt mal tatsächlich was im Innenleben der Nationalmannschaft? Immer dieses "Wir haben uns alle lieb und erholen uns von unserem harten Profileben" führte ja immer zu frühe Heimfahrten in den regenbogenfarbenen Sonnenuntergang.

MINGA, sonst NIX!

• Du glaubst ernsthaft der BVB sei Produzent des Videos und habe es öffentlich gemacht?

Wer das gemacht hat, ist letztlich auch völlig egal. Absolut hirnrissig ist aber, so etwas ins Netz zu stellen.

Oder glaubst du, dass das enttäuschte BVB-Fans nach dem versemmelten Meistertitel veröffentlicht haben.

So ganz ohne Aufwand und entsprechende Protagonisten incl. Kabinenbilder ging das ja nicht.

Als "Hersteller" erscheint auf Youtube ein Philip.Parker7, der als Fußballrapper bezeichnet wird.

Ob der das so einfach ohne den Segen der Protagonisten veröffentlichen darf, weiß ich nicht. Sonst wird ja auch immer ein Theater um das Recht am eigenen Bild gemacht.

Und ob der das doch recht aufwändige Teil in der Nacht vom Samstag auf Sonntag gefertigt hat, glaube ich auch nicht.

Und das Video war spätestens am 28.5. im Netz sozusagen zeitgleich mit der nicht stattgefiundenen Feier.

• Eigentlich sollte ziemlich offensichtlich sein, dass der BVB damit nichts zu tun hat.

• Bei den ungelenken Zeilen war's auch kein Rapper. Da war wohl jemand in Freude, bastelte aus Euphorie was, und es fand seinen Weg ins Netz. Gibt Schlimmeres. Dazu konnte man, als Meister, drüber schmunzeln.

• Eigentlich sollte ziemlich offensichtlich sein, dass der BVB damit nichts zu tun hat.

Letztlich ging es doch um Süle.

Den hat ein Flick gerade aus leistungstechnischen Gründen NICHT nominiert. Könnte doch sowohl ihm als auch dem Verein mal zu denken geben. Dazu die ganzen Sprüche, warum er nicht beim FCB bleiben wollte (denen er aber eigentlich nicht gut genug war).

Dann das Video - von wem auch immer - mit dem Spruch "deshalb hat Süle den Verein gewechselt".

Und dann machen die den wirklich zum Kandidaten für den Mannschaftskapitän?

Nicht vorher sondern nach diesem ganzen Theater.

Einen Can, der ja auch dort immer als Mentalitätsmonster bezeichnet wird, hätte man ja noch verstanden - aber Süle?

• Bei den ungelenken Zeilen war's auch kein Rapper. Da war wohl jemand in Freude, bastelte aus Euphorie was, und es fand seinen Weg ins Netz.

Ich bin mir schon sehr sicher, dass er glaubt, er sei ein Rapper...und zwar ein verdammt guter.;)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Sülinho ist mit der Vizemeisterschaft schon genug gestraft, wie der gesamte BVB, da muss man nicht noch Dreck nachwerfen:)

Ich würde niemals mit Dreck auf Süle werfen. Höchstens mit Big Macs, aber würde sich Süle darüber wirklich beschweren?

Ernsthaft: Süles Einstellung steht ihm im Weg und das sieht man auch jetzt wieder in der Nationalmannschaft. Wenn sich Süle durch den Hohn wenigstens angestachelt fühlen würde, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.

• Ich würde niemals mit Dreck auf Süle werfen. Höchstens mit Big Macs, aber würde sich Süle darüber wirklich beschweren?

Ernsthaft: Süles Einstellung steht ihm im Weg und das sieht man auch jetzt wieder in der Nationalmannschaft. Wenn sich Süle durch den Hohn wenigstens angestachelt fühlen würde, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.

Nun - wenn er so reagiert, wie die BVB Fans, die jetzt alle auf den "bösen Hansi" schimpfen, weil beim BVB hat er ja nicht schlecht gespielt...

Dass er aber viel besser spielen könnte...

0

• Flick macht sich lächerlich, wenn man sich die restlichen Verteidiger im Kader ansieht. Wer hat denn genau, ausser Füllkrug zuletzt in der NM sein volles Potential abgerufen? Ki/Goretzka als Paar sind ein Hauptgrund der miesen WM.