hoffentlich nicht... sollten die zeckenanhänger weiterhin den tuchel verfluchen und carlo tappt hier weiterhin im dunkeln, könnten die vorerst anvisierten 3 jahre schneller vorbei sein, als einem lieb ist...
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Ich mag Tuchel nicht wirklich, aber ich könnte mir vorstellen, dass er hier sportlich um einiges besser passen würde...
-
Ich mag Tuchel nicht wirklich, aber ich könnte mir vorstellen, dass er hier sportlich um einiges besser passen würde...
Wird er auch früher oder später.
Löw sollte vom Tisch sein. Die größte Sorge ist ja, dass man tatsächlich mal auf die Idee kommt, den Pöhler hierher zu holen.
-
popeljogi verlängert seinen vertrag bis 2020
-
Oh Gott oh Gott, Jogi ist wie Merkel.
-
popeljogi verlängert seinen vertrag bis 2020
-
ich finds
-
Wird ein neues Home-Trikot für den Confed Cup geben, das Away bleibt:
-
Confed Cup^^ Ich brech ins Essen...
-
Abwarten! Traditionell wird es doch immer so gemacht, damit er "in Ruhe" ins Turnier gehen kann und nicht mit auslaufendem Vertrag. So spart man sich Gerüchte.
Auch sollte man bedenken, dass ein Nachfolger wohl gemäß DFB Tradition Thomas Schneider heißen würde.
-
-
Confed Cup^^ Ich brech ins Essen...
Nun ja - Löw hat doch schon angekündigt, dass er viele aus der aktuellen Stammformation gar nicht mitnehmen will, damit sie nächstes Jahr im Turnier frisch sind. Die Chance, dass Müller, Boateng und Neuer den Sommer frei haben, ist also groß.
Ich hoffe auch, dass beim nächsten Länderspieltermin nächste Woche, der ja das Auswärtsspiel gegen San Marino, ein Freunschaftsspiel in Italien und einen Papstbesuch enthält, kaum Spieler von uns dabei sind.
Aber - Chile und Portugal nehmen auch am Turnier teil - und Arturo ist dann sicherlich dabei...
-
Klinsmann ist neuer Ehrenspielführer der Nationalmannschaft
-
Wo ist eigentlich das Kotz-Smiley, wenn man es mal braucht?
-
Wo ist eigentlich das Kotz-Smiley, wenn man es mal braucht?
Kannst du mal in der Technik nachfragen?!
-
Schon wieder NM?
Und dann auch noch zwei so wichtige Spiele....
Ein Test und Quali gegen ein Gurken Team.
Ich finde dieses mal hätte der Schal nur Spieler von Vereinen nominieren sollen, die nicht International spielen...
-
Schon wieder NM?
Und dann auch noch zwei so wichtige Spiele....
Ein Test und Quali gegen ein Gurken Team.
Ich finde dieses mal hätte der Schal nur Spieler von Vereinen nominieren sollen, die nicht International spielen...
Vergiss die Audienz beim Papst nicht...
Aber die Aufstellung ist doch noch gar nicht raus. Kicker hatte gestern die Meldung, dass Özil gar nicht nominiert wird und Müller nur das San Marinospiel mitmacht. Es wird also sicherlich einige Schonungen geben.
Edit:
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CwanCKAXcAA55QK.jpg]
Da war der Kicker wohl nicht so gut informiert - in der DFB-News steht nur was von Özil - und Schonung von Kroos und Khedira für Italien. Nix Müller...
-
Gegen San Marino brauche ich gar keinen aus dem Stammleser.
Da lasse ich einen Schwung Kölner, Hoffenheimer und Wolfsburger spielen.
-
Gegen San Marino brauche ich gar keinen aus dem Stammleser.
Da lasse ich einen Schwung Kölner, Hoffenheimer und Wolfsburger spielen.
Du weisst doch selber, dass das so nicht funktioniert und niemals so ablaufen würde.
Weder in Deutschland noch sonst bei einer der grossen Nationen. -
es laufen bereits wetten wann sich die beiden dortmunder götze und weigl für exakt die abstellungsphase malade melden werden. "weltmeister" schürrle und ginter wurden ja erst gar nicht nominiert.