Goretzka ist schon ein Guter. Wenn er mal verletzungsfrei bleibt.
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Sanė wollte CA nicht haben.
Schade. -
Brandt darf gerne bleiben wo er ist. Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei
-
Schade.Zum Glück für Sane!
-
Uli guckt bestimmt zu. Wenn Goretzka noch nicht eingetütet ist, dann ist er es gleich
Ich weiß zwar nicht mehr wohin mit den ganzen B2B-Spielern, aber den lassen wir uns ablösefrei nicht entgehen.
-
Schade.Hä? Pep wollte Sane und er war den Verantwortlichen zu teuer.
-
Kimmich Kapitän!
-
Kimmich Capitano
-
Klasse Kimi C.
-
der Brandt - was ne Pflaume...
-
Bei Goretzka muss man alles daran setzen, dass der zu uns kommt! Bitte lass es nicht an 2-3 Mio Handgeld scheitern, man zahlt ja sogar schon knapp 2 Mio für einen Co Trainer, der hier 8 Monate arbeitet!
-
Bei Goretzka muss man alles daran setzen, dass der zu uns kommt! Bitte lass es nicht an 2-3 Mio Handgeld scheitern, man zahlt ja sogar schon knapp 2 Mio für einen Co Trainer, der hier 8 Monate arbeitet!
Ich denke, den haben wir schon im Sack. Man hört fast keine Gerüchte mehr, Barca hat mittlerweile auch Abstand von der Verpflichtung genommen. Aus England hört man auch nichts.
Ich schätze, den haben wir klargemacht als sein Berater an der Säbener war.
-
Brandt darf gerne bleiben wo er ist. Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei
..dann müssen wir auch hoffen das Hr.Löw weiter sein Vertrag im Sommer erfüllt, weil er und U.H. stehen auf beste Deutsche Spieler.
-
Ich denke, den haben wir schon im Sack. Man hört fast keine Gerüchte mehr, Barca hat mittlerweile auch Abstand von der Verpflichtung genommen. Aus England hört man auch nichts.
Ich schätze, den haben wir klargemacht als sein Berater an der Säbener war.den haben wir wohl genauso klargemacht wie seinerzeit Sane....
-
Ich schätze, den haben wir klargemacht als sein Berater an der Säbener war.Dann hoffe ich, dass man das am 1. Januar bekannt gibt! Gut falls die Herren noch einen Kater haben, ist der 2. Januar auch ok, aber spätestens dann!
-
Hat sich der überhaupt schon 1 mal im 1x1 durchgesetzt?
-
Uli guckt bestimmt zu. Wenn Goretzka noch nicht eingetütet ist, dann ist er es gleich
Ich weiß zwar nicht mehr wohin mit den ganzen B2B-Spielern, aber den lassen wir uns ablösefrei nicht entgehen.
Wagner und Goretzka ein muß Verpflichtung.
-
Hat sich der überhaupt schon 1 mal im 1x1 durchgesetzt?
1 mal. Dann wollte er einen geilen Pass spielen und der Ball war weg...
-
-
den haben wir wohl genauso klargemacht wie seinerzeit Sane....
Bei dem lag es ja eher an der Ablöse. Den wollte man warmhalten, hat man aber nicht geschafft. Man wollte ein Jahr später die AK ziehen, statt 53 Mio. direkt zu zahlen. Bei ablösefreien Spielern ist das ja schon etwas Anderes.
Goretzka ist schon handfester. Berater war da, keine Gerüchte zu anderen Vereinen (mehr) und immer noch nicht verlängert, obwohl er seit Monaten ein Rekordgehalt vorliegen hat. Dazu Springer-Berichte, der würde fix zu uns kommen. Würde ich eher mit der Situation um Lewandowski denn mit der von Sané vergleichen.