Habe zurückgespult. Sie hat es tatsächlich gesagt.
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
hat die wontorra gerade bvb-dress gesagt?
keine Chance.
Sandro Wagner kann sich eine Rückkehr zum FC Bayern München sehr gut vorstellen.
"Bayern ist mein Verein und wird auch immer mein Verein bleiben. Deshalb kann ich mir auch vorstellen, irgendwann mal dorthin zurückzugehen", sagte Wagner in der Fussball Bild: "Ob aber als Spieler oder in einer anderen Funktion - das weiß ich nicht." -
hab ich auch so verstanden
Schließe mich an.
-
Hat Deutschland gewonnen?
-
Hat Deutschland gewonnen?
Nein, gab ne krachende Niederlage gegen die Übermacht aus Aserbaidschan
-
7 Seiten zu einem Spiel gegen Aserbaidschan. Wie lange spielten die denn?
Das kriegt man oftmals nicht einmal in der Resterampe zusammen. -
In der Resterampe spielen auch selten aktuelle Spieler von uns ...
-
http://www.kicker.de/news/fuss…e-aufteilung-bekannt.html
Diese neue Nations League ist bisher komplett an mir vorbeigegangen.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…e-aufteilung-bekannt.html
Diese neue Nations League ist bisher komplett an mir vorbeigegangen.
Es gibt halt keine Testspiele mehr, sondern es geht um Auf/Abstieg in der Nl soweit ichs begriffen habe und trotzdem noch eine Europameisterschafts Quali dazu??
-
Maximal 6 spiele mehr pro Jahr. Vertretbar, würd ich meinen.
-
Ersetzt halt die Testspiele. Ist maximal von dem her interessant, dass man vermehrt gegen gleichstarke Gegner spielt und dass sich "kleine" Nationen darüber für die EM qualifizieren können.
-
Maximal 6 spiele mehr pro Jahr. Vertretbar, würd ich meinen.
Das würde ich aber ganz und gar nicht meinen. Vertretbar wäre es den ganzen Schrott abzuschaffen.
Wann sollen denn diese sechs Spiele stattfinden, dass es deiner Meinung nach vertretbar wäre? Noch mehr englische Wochen? Noch mehr Länderspielpausen? Die Saison noch länger ziehen?
So wie ich es damals verstanden habe, soll die Nationsleague allerdings eh die Freundschaftsspiele weitestgehend ersetzen, was für mich die einzige vertretbare Möglichkeit wäre. Außer natürlich der Ideallösung den Schmarrn mit Länderspielen während der Saison ganz zu lassen.
-
Klar, Freundschaftsspiele darf es dann nicht mehr geben. Und 10 Qualispiele müssten auch auf maximal 8 runtergesetzt werden. Dann könnte diese Liga richtig Spaß machen.
-
Klar, Freundschaftsspiele darf es dann nicht mehr geben. Und 10 Qualispiele müssten auch auf maximal 8 runtergesetzt werden. Dann könnte diese Liga richtig Spaß machen.
Die Bundesliga hatte jetzt 12 Tage Länderspielpause, bzw der FC Bayern 13 Tage.
In den knapp 2 Wochen wurden gerade einmal zwei Quali Spiele gemacht (Deutschland am Freitag und Sonntag). Warum macht man nicht direkt 3 Spiele? Oder besser noch: Man setzt meinet wegen einmal in der Saison 2 Ligaspieltage aus und spielt direkt 5 Quali spiele im Rhythmus Mittwoch Samstag, wäre damit nicht mehr Aufwand als in der Liga auf.
So könnte man die Gruppenphase der Quali in zwei Länderspielpausen (eine pro Saison) ausspielen.
-
Mich nerven die Länderspiele ja teilweise auch, aber irgendwann müssen sie halt auch gespielt werden
Um ganz darauf zu verzichten gucke ich mir die EM und WM dann doch zu gerne an.
-
Ich hab seit der EURO zwei Länderspiele gesehen - die beiden Abschiedsspiele - und ansonsten gar nix...Auf die WM freue ich mich wie immer sehr und werde alles schauen, aber auf diesen ständigen Länderspiele gegen "Fußball-Zwerge" in der Quali habe ich null Interesse mehr....Auf die Freundschaftsspiele vor der WM - Spanien, Frankreich und vor allem Brasilien freue ich mich...
-
Das WM Finale war das letzte Länderspiel, das ich gesehen habe und auch daran war ich eher weniger interessiert.
-
Das würde ich aber ganz und gar nicht meinen. Vertretbar wäre es den ganzen Schrott abzuschaffen.
Wann sollen denn diese sechs Spiele stattfinden, dass es deiner Meinung nach vertretbar wäre? Noch mehr englische Wochen? Noch mehr Länderspielpausen? Die Saison noch länger ziehen?So wie ich es damals verstanden habe, soll die Nationsleague allerdings eh die Freundschaftsspiele weitestgehend ersetzen, was für mich die einzige vertretbare Möglichkeit wäre. Außer natürlich der Ideallösung den Schmarrn mit Länderspielen während der Saison ganz zu lassen.
Unabhängig davon was man von so einen Mist hält, am besten gar nichts.
Was mich noch mehr nervt ist diese Weicheijammerei der Fußballer. Da gibt es Sportler in anderen Sportarten die eine viel größere Belastung haben und nicht rumjammern. Teilweise mit riesigen Entfernungen und Reisen.NBA, NHL oder Eishockey allgemein, da wird viel mehr abverlangt und da wird nicht gejammert.
Was die Länderspiele angeht sollte einfach endlich mal für WM und EM ein Ligensystem eingeführt werden, wie im Eishockey, dann spart man sich die ganzen Qualifikationen.
Dann gibt es eben eine A-WM, B-WM usw. und die schlechtesten Teams steigen ab, die besten auf und dann spart man sich den Qualikram. -
Auf die Freundschaftsspiele vor der WM - Spanien, Frankreich und vor allem Brasilien freue ich mich...
Ich freue mich sogar auf das Spiel in Wembley ...
-