Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Danke.


    Vielleicht werde ich ob der Argumentation von Thomas Müller doch mal etwas genauer hinschauen, was da so vor sich geht in dem neuen Wettbewerb.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • da immerhin die wahrschenlichkeit besteht, dass sich ein totalversagen auch negativ auf uns auswirken könnte, wünsche ich mir das eher nicht...


    löw wird sich dann schon von ganz alleine abschaffen, auch ohne große totalblamagen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Es besteht nun kein Anlass für die Befürchtung mehr das man gegen den neuen WM auch so schlecht aussieht....außer Löw oder Bierhoff haben das wLan in den Zimmern für die Spieler wieder abgeschaltet....

    „Let's Play A Game“

  • Überflüssiges Event der UEFA, geht nur um Kohle.
    Sportlich ohne jeglichen Wert, da die meisten Mannschaften am Anfang ihrer Saison stehen und noch keine Spitzenleistungen bringen.
    Supergau wäre Verletzungen von Spielern, die dann ihrem Verein fehlen würden.

    0

  • ..also nenn mir ein Spiel zuletzt wo die Franzosen jemanden hergespielt haben ???

    im WM-Finale war das offensiv schon heftig.Aber die Frage bleibt, ob der Minimalistenstil auch vereinbar ist mit einer "Freundschaftsspielmotivation".
    Ob die Franzosen wirklich 90 Minuten die Konzentration hochhalten, wenn es eben nicht um alles oder nichts geht. Dann auch noch zu Beginn einer Saison.

    0

  • Hier nochmals eine Aufstellung, wer von unseren Spielern wann spielt: (in Englisch, weil ich es von einer englischen Seite habe)


    Full Schedule


    Austria (Alaba)
    September 6: Friendly against Sweden in Vienna, Austria
    September 11: 2018-19 UEFA Nations League against Bosnia and Herzegovina in Zenica, Bosnia and Herzegovina


    France (Tolisso)
    September 6: 2018-19 UEFA Nations League against Germany in Munich, Germany
    September 9: 2018-19 UEFA Nations League against Netherlands in Saint-Denis, France


    Germany (Boateng, Goretzka, Hummels, Kimmich, Müller, Neuer, Süle)
    September 6: 2018-19 UEFA Nations League against France in Munich, Germany
    September 9: Friendly against Peru in Sinsheim, Germany


    Poland (Lewy)
    September 8: 2018-19 UEFA Nations League against Italy in Bologna, Italy
    September 11: Friendly against Republic of Ireland in Wroclaw, Poland


    Portugal (Sanches)
    September 6: Friendly against Croatia in Loule, Portugal
    September 10: 2018-19 UEFA Nations League against Italy in Lisbon, Portugal


    Spain (Thiago)
    September 8: 2018-19 UEFA Nations League against England in London, England
    September 11: 2018-19 UEFA Nations League against Croatia in Elche, Spain

    0

  • Bei Sanches bin ich gespannt ob er spielt und wenn ja, wie.
    Bei Thiago ebenfalls, die WM lief jetzt ja nicht sooooo gut für ihn.


    Bei Sanches würde ich mich freuen wenn er spielt, bei Thiago eher nicht so.

  • ...bin heute auch in der Allianzarena und denke wenn es nicht so läuft (Beispiel Rückstand etc.) dann könnte sehr schnell die Stimmung der Besucher leider kippen...

  • Toll, wie konsequent der Schal den Neuanfang durchzieht. Ganz wichtig dabei: Draxler ist im Kader. Ich sehe einen zweistelligen Sieg gegen die Franzosen voraus.

    0

  • Wundert mich das er Mesut nicht doch noch auf ner Sänfte ins Stadion trägt. Muss den Schal besonders treffen , das er für seinen Lieblingsspieler die Tür zumachen musste. :D

  • Unsere Startelf: 1 Neuer (C) - 4 Ginter, 5 Hummels, 6 Goretzka, 8 Kroos,
    9 Werner, 11 Reus, 13 Müller, 16 Rüdiger, 17 Boateng, 18 Kimmich.



    kimmich im mittelfeld. rüdiger und ginter als außenverteidiger =O:D
    das könnte heute lustig werden...

  • Unsere Startelf: 1 Neuer (C) - 4 Ginter, 5 Hummels, 6 Goretzka, 8 Kroos,
    9 Werner, 11 Reus, 13 Müller, 16 Rüdiger, 17 Boateng, 18 Kimmich.



    kimmich im mittelfeld. rüdiger und ginter als außenverteidiger =O:D
    das könnte heute lustig werden...

    Also laut Kicker spielt Kimmich hinten rechts. Ginter als 6er hinter Kroos und Goretzka

    Live Life like it´s 4th and Goal