Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Das traurige ist, dass ich mich tatsächlich hauptsächlich darüber freue, dass die Türkei unter Erdolf das Turnier nicht bekommen hat. Die Tatsache, dass wir die EM bei uns haben werden lässt mich aber aktuell auch komplett kalt.

  • der Esel verträgts halt nicht...
    Steuern sind immens hoch, früher hast Bier an den Strassenkiosken kaufen können, geht aa nimma. Lizenzen kriegen nur mehr ganz wenige znd sind oarschteuer...


    ja in den Touriristenlagern ist das noch a bissl anders.

    Ich weiß schon warum ich nicht in die Türkei fahre.. :D

    Alles wird gut:saint:

  • Alleine schon wegen unseres Bewerbungsvideos mit Seeler und Lahm hätte die Türkei den Zuschlag verdient gehabt. Das war wie ein Videobeweis für die These, dass wir Deutschen null Humor haben. :)


    Im Ernst, nach den Mauscheleien rund um das letzte Sommermärchen und den diversen erfolglosen Bewerbungen der Türkei auf der anderen Seite finde ich, dass das keine Entscheidung für den Fußball war. Die Türkei hätte den Zuschlag letzte Nacht sicher gefeiert.


    Dass Deutschland in der Lage ist, das Turnier erfolgreich auszurichten, bezweifelt eh niemand.

    Uli. Hass weg!

  • Sicher unser Video war lahm ;) Aber noch um Welten besser als das der Türken..schon allein die ständigen Bemerkungen wegen der Kohle, gehört in ein Video das angeblich von Herzen kommt nicht rein


    Aber nach Russland , Qatar wäre die Türkei der konsequente Gewinner gewesen :whistling:

    0

  • bin zwiegespalten. fürs Land und die Leute wäre es sicher ein großartiges Ereignis und garantiert ein größeres Fest als in Deutschland. aber gleichzeitig würde es auch dem Esel und seiner korrupten Bande in die Hände spielen... bleibt so oder so für mich ein Heimturnier. verloren haben die die sich wegen diverser Aversionen nicht freuen können.

    0

  • das glasfrettchen hat sich mal wieder abgemeldet und schont sich während der länderspielpause.
    wenn unsere spieler das auch mal so machen würden, vorallem kimmich der jedes spiel durchspielen muss

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • War nicht anders zu erwarten. Aber wenn man der FC Bayern Deutschland sein will, muss man eben auch damit leben, das wir die Spieler abstellen bis sie umfallen.

  • das glasfrettchen hat sich mal wieder abgemeldet und schont sich während der länderspielpause.
    wenn unsere spieler das auch mal so machen würden, vorallem kimmich der jedes spiel durchspielen muss

    ..oder die BVB Mediziner tun den DFB besser überzeugen, dann reicht dann ein MRT vom lädierten Knie...

  • Also von unseren Nationalspielern erwarte ich in nächsten beiden Spielen schon, dass sie endlich Löw und Bierhoff zum fallen bringen. Da verlasse ich mich schon auf ihre derzeitigen Leistungen und Charakterstärke. :thumbsup:

    MINGA, sonst NIX!

  • Der Reus schon wieder am Pausieren? So sauer, wie einen das machen könnte, so clever ist das, was die Zecken mit ihrem Halbtags-Profi da veranstalten...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Hoffentlich gibt es gegen Holland und Frankreich zwei schöne Watschn, damit sich Bierhoff und Löw bald erledigt haben. Ich kann die Zwei nicht mehr ertragen.

    Doppel-Meister!

  • Der Reus schon wieder am Pausieren? So sauer, wie einen das machen könnte, so clever ist das, was die Zecken mit ihrem Halbtags-Profi da veranstalten...

    Das hat aber Glasfrettchen in der Vergangenheit auch nicht wirklich geholfen.

    MINGA, sonst NIX!

  • Leon Goretzka reiste nicht zum @DFB_Team an. Den Bayern plagen Oberschenkel-Probleme. Einsatz gegen Holland und Frankreich fraglich


    er soll bloß den reus machen und zuhause bleiben! unfassbar, dass da noch ernsthaft überlegt wird

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wer den FC Bayern Deutschland will, der muss auch Nationalspieler abstellen., die notfalls bis aufs Blut für diese Nation kämpfen. ;)



    So würde Uli jetzt argumentieren.

  • Da ereilt den Jogi ja eine ganz schöne Flut an Absagen. Reus, Rüdiger, Havertz, wahrscheinlich Goretzka. Doch nicht so attraktiv, diese Nations League?