Naja, dass Neuer nichts mehr kann, ist ja auch nur ein Medienthema, von dem sich leider auch viele Fans anstecken lassen. Der Kerl ist unglaublich, immer noch.
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Manu IS BACK!!!!!!
-
neuer mit der 2. kranken parade
-
Die Auferstehung des Manuel Neuer.
-
Neuer im welttorhütermodus.
-
-
Was macht ein Kehrer eigentlich in der Nationalmannschaft. Himmel ist das schlecht...
-
so ein 1:1 durch einen Bock von Rüdiger fände ich jetzt gut, natürlich ohne schuldhafte Beteiligung eines Bayernspielers
-
Der hochgelobte Kehrer hat da rechts aber einige Probleme.
-
Die Auferstehung des Manuel Neuer.
freut mich sehr für ihn! -
Was macht ein Kehrer eigentlich in der Nationalmannschaft. Himmel ist das schlecht...
und Rüdiger....grausam
Rüdiger kann halt nur zerstören, was man auch bei Chelsea sieht.Aber muss der mal einen Ball nach vorne spielen, ist das nur gruselig.
-
Da muss Sane mehr daraus machen
-
und wieder Rüdiger. Was für ein IV.
-
freut mich sehr für ihn!
Auf jeden Fall. So ein Spiel kann alles ändern. Vielleicht ist das wirklich ein Wendepunkt und er holt nun wieder die Unhaltbaren raus.
-
mein bisheriger Stream ist down. Hat jemand einen guten Tipp?
-
Klasse Vorlage von Rüdiger. Was ein Witz, diese Pfeife da als Stammspieler aufzustellen.
-
Ohne Neuer wären wir 1:2 hinten.
Was zum Teufel hat Rüdiger im der N11 zu suchen?
-
Ohne Neuer wären wir 1:2 hinten.
Was zum Teufel hat Rüdiger im der N11 zu suchen?
genau so wenig wie Kehrer. Gruselig.
-
Was der Rüdiger spielt, spielen Hummels und Boateng noch mit einem Bein. Ist das gruselig.
-
und Rüdiger....grausam
Rüdiger kann halt nur zerstören, was man auch bei Chelsea sieht.Aber muss der mal einen Ball nach vorne spielen, ist das nur gruselig.Jep. Die beiden sind nur deswegen nominiert weil sie bei namhaften Teams spielen....und natürlich weil Boateng und Hummels angeblich zu schlecht sind^^