Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Ist doch super. Sollen die mal ihre Knochen hinhalten.
-
Der Schal nominiert also Draxler wieder...Selbst in der Französischen Ligue 1 blieb der bei 90 Prozent seiner Auftritte blass... Und auf so einen baut Löw weiter, während er Müller wie einen Räudigen Hund nach all seinen Verdiensten im noch besten Fußball-Alter vom Hof gejagt hat...Der Schal eben...
So wirklich nach Leistung hat der Widerling doch noch nie nominiert und aufgestellt schon gar nicht.
Wenn ich den Typen nur sehe, könnte ich schon kotzen!
-
Warum genau muss Neuer gegen solche Gurkentruppen zwingend dabei sein?
-
Musst du Neuer fragen. Aber er will halt seine letzten Länderspiele noch mitnehmen. Bei einer Absage von Neuer wäre ter Stegen wohl fit genug gewesen. Und macht er auch nur ein einziges Topspiel, wirst du Neuer nicht mehr im Tor der NM sehen. Dafür ist die Meinung der Nation schon zu sehr pro ter Stegen.
-
Warum genau muss Neuer gegen solche Gurkentruppen zwingend dabei sein?
Ich meine gelesen zu haben, dass er nur unter Vorbehalt nominiert wurde und noch nicht endgültig feststeht ob er dabei ist.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass er nur unter Vorbehalt nominiert wurde und noch nicht endgültig feststeht ob er dabei ist.
Korrekt. Man schaut nach dem Pokalfinale, wie es körperlich aussieht.
Ich denke aber, er wird um jeden Preis mitmachen. ter Stegen fehlt ja und zwei gute Leistungen Neuers könnten wichtig sein. Auch wenn es zwei Gurkengegner sind.
-
Man schaut nach dem Pokalfinale, wie es körperlich aussieht.
Wo man ihn nach dieser langen Pause eigentlich nicht ins Tor stellen sollte.
-
Bundestrainer Joachim Löw wird bei den kommenden beiden EM-Qualifikationsspielen gegen Belarus und Estland durch seinen Assistenztrainer Marcus Sorg vertreten. Der Grund für die Pause sind Nachwirkungen eines Sportunfalls. Dabei wurde eine Arterie gequetscht und ein stationärer Aufenthalt jetzt notwendig. Die Behandlung läuft gut, der zuständige Arzt hat dem Bundestrainer aber geraten, sich in den kommenden Wochen noch zu schonen. Aus diesem Grunde wird Marcus Sorg in den beiden Länderspielen in Borissow und Mainz an der Seitenlinie stehen, unterstützt wird er von Torwarttrainer Andreas Köpke. Bundestrainer Joachim Löw sagt: “Ich fühle mich schon wieder ganz gut, muss mich aber in den nächsten vier Wochen noch ein bisschen schonen. Ich bin in ständigem Austausch mit meinem Trainerteam, und wir werden auch rund um die beiden Länderspiele in engem telefonischen Kontakt bleiben. Marcus Sorg, Andy Köpke und Oliver Bierhoff haben im Zusammenspiel viel Erfahrung, und gemeinsam werden wir diese kurze Pause gut überbrücken.” Oliver Bierhoff ergänzt: “Das Wichtigste ist, dass Jogi in ein paar Tagen wieder topfit ist. Auch wenn man spürt, dass er am liebsten schon wieder am Trainingsplatz stehen würde, ist es sicher richtig, sich noch zu schonen. Marcus Sorg und Andy Köpke kennen die Abläufe und die Mannschaft sehr gut, sie besprechen ohnehin alles eng mit Jogi.”
-
-
Das freut mich sehr für ihn!
-
Keine Ahnung, ob es für die Nationsgedöns nen eigenen Thread gibt, aber der Gockel hat soeben einen schönen Freistoß zum 1:0 verwandelt.
-
Keine Ahnung, ob es für die Nationsgedöns nen eigenen Thread gibt, aber der Gockel hat soeben einen schönen Freistoß zum 1:0 verwandelt.
Wird das irgendwo im Free-TV gezeigt?...
-
Wird das irgendwo im Free-TV gezeigt?...
Ich schau es auf Dazn. Im dt. TV läuft es glaube ich nicht.
-
Ich schau es auf Dazn. Im dt. TV läuft es glaube ich nicht.
Typisch für die Deutschen Sender, die Internationalen Interessanten Begegnungen ignorieren sie, aber dafür jedes bekackte Löw-Spiel gegen Fußball-Zwerge zeigen, bis es den Zuschauern aus den Nasenlöchern wieder rauskommt...ARD & ZDF tun doch sonst immer so auf global & weltoffen & anti-national...
-
Der schwächste Mann auf dem Platz ist bisher der dt. Schiri.
Morgen spielt übrigens Holland gegen England.
-
Der schwächste Mann auf dem Platz ist bisher der dt. Schiri.
Wie so oft...
-
Wir erleben nun vielleicht Fußballgeschichte. Ein Elfer wird nicht gegeben, da es zuvor einen Elfer gab.
-
[Blocked Image: https://i.imgur.com/yXEiYQ4.jpg]
-
Der VAR macht´s möglich...