Genau, für Müller ist es zwar schade, aber bei ihm ist es anhand der Besetzung vorne schon am ehesten nachzuvollziehen. Boateng und Hummels können aber aktuell noch nicht ersetzt werden.
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
kimmich auf sane. daran könnte ich mich gewöhnen
Kann mir gut vorstellen, dass Josh zu Pep geht, wenn er sich weiterentwickeln will
-
Also mit dem Rausschmiss von Boateng und Hummels hat sich der Jogi keinen Gefallen getan. Mit den beiden sähe das hinten um einiges sicherer aus.
Entspanne dich. Wir haben doch auch noch Rüdiger.
-
Spieler können sich auch entwickeln ohne das pep dein trainer ist
-
Die Türken führen 2:0 gegen Frankreich. Coman sitzt auf der Bank.
-
Klostermann erinnert technisch heute an Carsten Ramelow.
-
Warum ist Kroos eigentlich nicht dabei? Für den wird’s auf jeden Fall schwer. Kimmich und Gündogan bilden schon ein verdammt starkes ZM.
-
oohhh Reus spielt ja auch mit...noch gar nicht gesehen gehabt..
-
Ist der Klostermann ein hektischer Spieler. Solche Spieler machen mich wahnsinnig. Wie Rüdiger, nur halt als RV. Bei dieser Hektik, die die ausstrahlen, werde ich nervös.
-
Ich sag mal, auf Außen sind wir mit Klostermann und Schulz nur mäßig besetzt...
-
Spieler können sich auch entwickeln ohne das pep dein trainer ist
muß ja nicht Pep sein - Hauptsache ein TRAINER!
...
-
haha und da macht der Reus das 2:0
-
Ich sag mal, auf Außen sind wir mit Klostermann und Schulz nur mäßig besetzt...
Verstehe eh nicht, warum die da heute spielen. Als ob man gegen den Gegner da AV auf der Position braucht.
Havertz und Brandt rein.
Klostermann und Schulz raus.2 von Sane, Gnabry und Reus auf die Flügel.
-
aaahh...jetzt kommt unser Mann - Draxler...
-
?
-
?
na, wenn das mit Sane nicht klappen sollte...
-
Türkei - Frankreich 2:0
-
Tut mir leid: Sané mag ja ein ordentlicher Kicker sein, aber einer vom Kaliber Robben wird der m. E. nicht.
-
Tut mir leid: Sané mag ja ein ordentlicher Kicker sein, aber einer vom Kaliber Robben wird der m. E. nicht.
dann dürften wir niemanden verpflichten außer Hazard
-
Verstehe eh nicht, warum die da heute spielen. Als ob man gegen den Gegner da AV auf der Position braucht.
Havertz und Brandt rein.
Klostermann und Schulz raus.2 von Sane, Gnabry und Reus auf die Flügel.
Man kann ja gerne diskutieren, ob gegen BLR drei Innenverteidiger auf dem Platz stehen müssen, aber ganz sicher braucht man zwei Außenverteidiger^^