Das sollte auch hoffentlich beim letzten bei uns im Verein angekommen sein. Werner braucht Platz, damit er eine Waffe sein kann.
Und wie oft wir Platz haben muss man auch niemanden erzählen, der 2-3 Spiele von uns gesehen hat.
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Nun - er wird seinen Typus sicherlich auch nicht ändern - weil richtig eingesetzt leistet er wohl. Er ist aber nicht der echte Typus Stoßstürmer, sondern einer, der wirklich von seiner Schnelligkeit lebt und das richtige System braucht.
Er ist eben der typische Konterstürmer, der ganz hervorragend zum Leipziger Rennballsystem passt. Aber auch da sieht man eben - genau wie in der NM - gegen tiefstehende Mannschaften kann er seine Stärken nicht auf den Platz bringen. Und das Grundproblem ist eben, dass gerade der FCB meistens gegen tiefstehende Mannschaften in der Liga antreten darf.
Auch heute erwartet die NM wieder ein Gegner, der erst mal tief hinten drin steht - und da hilft dir ein Werner eben nicht wirklich weiter. -
Die NM spielt einen gepflegteren Ball als wir. Wann gab es das zuletzt?
-
der Schulz ist so schlecht ey....wie hats der in die natio geschafft?
-
Wie kann man eigentlich einen Havertz draußen lassen?
-
Die nehmen wir richtig auseinander
-
Unsere neue Flügelzange schlägt zu
-
haha mach mal Fifa aus
-
Kimmich, Süle, Goretzka, Gnabry und Sané dazu vielleicht Havertz. Das wäre schon ne richtig geile Achse bei uns!
-
Kimmich, Süle, Goretzka, Gnabry und Sané dazu vielleicht Havertz. Das wäre schon ne richtig geile Achse bei uns!
Ja. Werden aber Werner und Draxler
-
Ja. Werden aber Werner und Draxler
Ja. Und wir steigen mit Kovac in die 2. Liga ab, weiß ich ja.
-
Für mich auch nicht nachvollziehbar
-
Ich glaube wir sind besser als Estland
-
Haverts, Klostermann, Tah haben noch das Vergnügen ab nächsten Montag U21-EM zu spielen.
Da muss man nicht in einem solchen Spiel noch was riskieren. -
gott werden die abgeschlatet..oohhjjee
-
4 Tore und der Sane hat noch nicht getroffen. Pflaume. Werner kaufen.
-
Ich würde Ulreich bringen
-
Estland ist nur ein Sparringspartner.
Darf man alles nicht überbewerten. -
Magic Marco an die Latte und das in "seiner" Opel Arena
-
Also der Bayern-Block + Gündogan machen schon Spaß. Wäre wohl wirklich kein schlechter Mann für uns gewesen.