Werner und Draxler müssen rein. Damit kommen wir dem Niveau von Estland näher.
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Estland ist nur ein Sparringspartner.
Darf man alles nicht überbewerten.Dennoch sieht das spielerisch sehr gut aus und man hat einen Plan. Was man ja von uns nicht behaupten konnte.
Vielleicht hätte man mal Sorg als Co holen sollen. -
Wir dürfen uns wohl bei Jogi bedanken, dass er die Bosse zur Vernunft gebracht hat, indem er Werner wieder zum Ersatzmann machte.
Bei uns dachte man wohl, dass man den künftigen Mittelstürmer der deutschen NM unbedingt haben muss.
Seit der WM ist er aber zum Glück bei Jogi nur ein Ersatzspieler.Man sollte nicht vergessen, dass Jogi auch Sane vor der WM sogar aus dem Kader aussortiert und vor kurzem auch Müller, Boateng und Hummels abserviert hat.
Insofern interessiert es mich persönlich null, was Löw macht oder von Spielern hält. Es wäre für mich keinerlei Entscheidungskriterium.
Bei den Bossen ist es das offensichtlich selektiv schon, wenn man sich die Kommentare von KHR zum Hernandez-Transfer anhört.
Allerdings müsste man dann auch bei einer konsequenten pro-Löw-Linie, Müller aussortieren, was die Bosse jedoch wiederum nicht tun. -
Egal ob der Gegner jetzt Estland oder Spanien heißt. Das macht schon richtig Spaß was die da heute zeigen! Schöner Fußball!
-
Haverts, Klostermann, Tah haben noch das Vergnügen ab nächsten Montag U21-EM zu spielen.Da muss man nicht in einem solchen Spiel noch was riskieren.
War mir nicht bewusst, dass Havertz auch bei der EM spielen wird. Dann ist es natürlich logisch.
-
Wenn ich der TW von Estland wäre, würde ich weglaufen.
-
also wenn die keine 3 Gänge zurück nehmen....dann wird es heut zweistellig
-
Kovac wär der richtige für Estland!
-
Werner kommt für Sané.
-
Werner kommt für Sané.
Bei uns oder beim DFB?
-
gleich kommt werner rein und macht 2 buden. dann darf er morgen seinen vertrag bei uns unterschreiben.
-
Bei uns oder beim DFB?
heute.
-
Klasse Fußball von den Jungs. Die Spielfreude erinnert mich an bessere Zeiten bei uns im Club. Der Sorg scheint ein Guter zu sein.
-
ich möchte heute Gnabry- Werner und Sané gemeinsam
spielen sehen. -
Geburtstagskind Havertz rein
-
So wie die NM das gegen einen tief stehenden Gegner macht hätte ich das bei uns auch gerne öfter gesehen. Da wird sich der Gegner durch pure Dominanz zurecht gelegt während bei uns die 25. Halbfeldflanke geschlagen wird.
-
Jaaaaaaaaaa
-
Draxler kommt rein, Havertz bleibt draußen - made my day
-
Geburtstagskind Havertz rein
Nun lass ihn doch, der muss doch nächste Woche noch genug spielen. Montag Dänematk, Donnertag Serbien, Sonntag Österreich und dann sieht man weiter.
-
vier ehemalige S04 Spieler auf dem platz.