Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Einfach nur traurig was aus der DFB-Elf geworden ist ;(

    Ohne Löw in Schutz zu nehmen, aber was bietet denn der deutsche Markt an Spielern?

    Außenverteidiger und Innenverteidiger gibt es nichts besseres als das was da aktuell rumläuft.

    ( Boateng und Hummels ausgenommen im Hinblick auf den Umbruch).

    Stürmer von internationaler Klasse gibt’s seit Klose nicht mehr.

    Sind scheinbar Jahrgänge wo nichts kommt.

    2010-2014 hatte Löw das Glück mit der Lahm-Schweini-Generation und dass ein van Gaal, Jupp und vor allem Pep hier Trainer war.

    #KovacOUT

  • jammern auf hohem niveau. individuell musst du erstmal ein stärkeres NM team finden. Frankreich klar.

  • Dann baue ich ein System um die besten Spieler herum. Aber wer Havertz auf der Bank lässt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

  • dieser Trainer ist eine absolute Katastrophe Kovac und Löw verstehen null von Taktik, ihre Teams spielen sch... fußaball obwohl die Qualität der Spieler 2 Klassen besser spielen könnte

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Sehr bescheidene Vorstellung von "Superstar" Reus. Werner auch kaum zu sehen.

    Wieso lässt Jogi eigentlich nicht einen der 3 Linksverteidiger zuhause um mal mit Volland einen körperlich starken Spieler fürs Zentrum mitzunehmen?

  • kimmich auch wieder nur mit fehlpässen.

    er gehört einfach nicht ins mittelfeld.

    Korrekt. Diesen Versuch sollte man schnellstens beenden. Gut für uns, dass er die meisten Einsätze beim DFB bekam. Jetzt weiß es man aber wenigstens dass der Junge nicht das Niveau für einen Weltklasse ZM hat.

  • Twitter:

    @TobiasEscher

    Ihr müsst mal von eurem hohen Roß runterkommen, Leute. Nordirland ist Tabellenführer. Da könnt ihr nicht erwarten, dass Deutschland die auswärts beherrscht. Ihr habt wahrscheinlich eh schon drei Weizenbier intus.


    -------------

    0

  • Das ist null Argument! Wir spielen hier gegen Nordirland, dass sich aus Spielern zusammensetzt, die größtenteils in irgendwelchen No-Name-Teams unterwegs sind. So ein Team müsste selbst eine deutsche Dritt-Vertretung herspielen. Anderenfalls sollten die Marktwerte der Spieler mal dringend deutlich nach unten korrigiert werden.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“