Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Warum nimmt er denn einen Volland nicht mit? Aber dfür lässt er einen Reus als falsche Neun Spielen, obwohl jeder weiß, dass er selbst diese Positin hasst wie die Pest - sieh dir mal seine Kommentare zu dem 5:1 in München an und da war er noch diplomatisch.

    Offensichtlich kann er mit Stürmern von Leverkusen nichts anfangen. Oder Volland hat sich unbotmäßig gegenüber der grauen Eminenz geäußert.

    Warum nimmt er denn einen Waldschmidt mit - zum Koffertragen? Versuch macht klug!

    Werner wieder mal neben sich. Aber der wird wieder durchspielen.

    Brandt ist kein10er und glänzt in den ersten 30 min hauptsächlich durch Fehlpässe. Aber Havertz sitzt draußen.

    Es geht bei Löw schon seit Jahren nicht nach Leistung sondern nach Nasenfaktor!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Belgien,Portugal,Italien, Holland sehe ich Kadertechnisch nicht besser. Ich sehe uns nach wie vor unter den Top 5 allerdings nicht mit diesem Trainer

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Ebenso wie der FCB ist auch die NM erstmal von den internationalen Top-Plätzen weg.

    Da ist wenig Struktur drin. Spielerisch ist das zu wenig, um gegen eine hoch pressende und beißende Mannschaft wie die Nordiren was zu reißen. Das Problem werden wir am WE auch bei uns sehen. Aber wir haben Thiago.


    Die einzig Auffälligen im Sturm, nämlich Brandt und Gnabry hängen in der Luft, weil aus dem MF nichts kommt. Kimmich schafft es ein ums andere Mal nicht, die Regie im zentralen MF so zu übernehmen, wie er sich das selbst wohl vorstellt. Sein Rhythmus passt noch gar nicht. Deshalb bin ich auch skeptisch, ihn bei uns ins ZM zu stellen.


    Immer wenn ich den hektischen Renner Werner sehe, bin ich heilfroh, dass der nicht bei uns gelandet ist. Der spielt dermaßen hirnlos, dass man kaum hinschauen kann. Und mit dem Ball kann er halt auch nicht umgehen. Nur wenn er das Tor alleine vor sich hat, geht bei dem was. Und heute nicht mal dann.


    Und die Abwehr? Klostermann und Halstenberg erinnern mich an längst ausgestorbene Holzfüße; die spielen wie robuste Roboter, aber komplett ohne Intuition. Eins zu eins Situationen sind für die natürlich nicht denkbar. Denn das können sie nicht. Mit solchen hoch stehenden Außenlaternen geht logisch wenig.


    Es fehlen Spieler, die was Überraschendes bieten, die mit einer Volte die Nordiren ins Leere laufen lassen und Räume erzeugen. Wenn die Deutschen den Ball haben, dann denkt man, die spielen Rondo ohne Tor - solange bis er weg ist.


    Würde mich nicht wundern, wenn man in HZ 2. das Spiel verk.ackt. Chancen für Nordirland waren da. Manuel hat uns bisher den A.rsch gerettet.

  • Belgien,Portugal,Italien, Holland sehe ich Kadertechnisch nicht besser. Ich sehe uns nach wie vor unter den Top 5 allerdings nicht mit diesem Trainer

    Das ist doch lächerlich, wir haben einen Haufen starker offensiver Mittelfeldspieler, hinten Kimmich und Süle.

    Keine AV, IV und geschweige denn Stürmer von internationaler Klasse.

    Dann vergleiche das mit Belgien.

    #KovacOUT

  • Belgien,Portugal,Italien, Holland sehe ich Kadertechnisch nicht besser. Ich sehe uns nach wie vor unter den Top 5 allerdings nicht mit diesem Trainer

    Genau das ist das Problem, nämlich der Trainer <X, kein System, kein gar nichts...

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • gnabry läuft auch wieder auf der letzten rille. hat gerade glaub ich sogar angezeigt, dass er raus möchte.

    ich riech schon wieder eine muskelverletzung

    Ich bin nur da um da zu sein!