Mit viel Wohlwollen formuliert: Brandt und Reus sind eine Schande für den deutschen Fußball. Da kommt mir die Galle hoch, wenn ich mir anschaue was die da abliefern. Der Schal ist auf dem gleichen Level. Stagnationen und Mittelmaß par excellence!
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Gegen Nordirland defensiv wechseln. Das schreit förmlich nach Ausgleich.
-
Ach was - ist ja alles nur so, weil Draxler fehlt...
-
Zwei absolute Grottenkicks mit Null Stabilität. Die Trainerfrage muss gestellt werden, egal wie das heute ausgeht.
-
ich weiß, eigentlich sollten einem im Fußball Äußerlichkeiten am Arsch vorbei gehen....
Aber wenn ich schon sehe, wie der Jogibär da affektiert mit seinem Schal rumwackelt, als wären es minus 10 Grad... da bekomme ich ebenso Blitzherpes, wie wenn Kovac sich sein Pullöverchen umhängt oder den Kragen aufstellt.
-
Hat RTL einen Vertrag mit dem DFB, der kritische Worte verbietet? Sowohl Klinsmann als auch Freund reden alles schön.
-
Tooooooooooooooooooooooooor
-
Havertz auf Gnabry... die Zukunft des FCB.
-
Hat RTL einen Vertrag mit dem DFB, der kritische Worte verbietet? Sowohl Klinsmann als auch Freund reden alles schön.
Waren beide zu lange selbst beim DFB...
-
ich weiß, eigentlich sollten einem im Fußball Äußerlichkeiten am Arsch vorbei gehen....
Aber wenn ich schon sehe, wie der Jogibär da affektiert mit seinem Schal rumwackelt, als wären es minus 10 Grad... da bekomme ich ebenso Blitzherpes, wie wenn Kovac sein Pullöverchen umlegt.
Die machen das nur um optisch gut auszusehen zu wollen, wenn schon nicht sportlich...
-
Gnabry bester Mann auf dem Platz. Für Serge und King brauchen wir eigentlich nur Backups.
2.HZ deutlich besser. Man darf ja nie vergessen: Beim Gegner standen 2. und 3.-ligaspieler auf dem Platz. Und bei uns viele Spieler, die in großen CL-Teams spielen.
Das ist halt nochmal gut gegangen. Aber ganz oben haben wir aktuell nix zu suchen.
-
Laut dem Kommentator kann Nordirland zuhause noch "den ein oder anderen ärdern, z.B. die Niederlande"
Die haben doch nur noch das eine Heimspiel?
-
Waren beide zu lange selbst beim DFB...
na ja der Freund findet schon die richtigen Worte zum heutigen Sieg gegen einen 2.Klassigen Gegner.
-
Da trat Jens Lehmann m.E. kritischer auf.
-
gnabry läuft auch wieder auf der letzten rille. hat gerade glaub ich sogar angezeigt, dass er raus möchte.
ich riech schon wieder eine muskelverletzung
Na da hat er ja auf der letzten Rille noch einen reingemacht.
-
Gnabry fand ich top, was der aber ständig in der defensive sollte? ich habe es nicht verstanden....
-
Was ein grotten kick.....lässt sich der Jogi vom Kovac inspirieren?
Tja, wir sind da schon besser. Wir schaffen mehr als 20 Min. vernünftigen Fußball. Bei uns sind es meist 30.
-
Zwei absolute Grottenkicks mit Null Stabilität. Die Trainerfrage muss gestellt werden, egal wie das heute ausgeht.
Zum Glück haben wir heute nur in Nordirland gespielt.
Nicht auszudenken, wenn wir in Nordfrankreich oder Nordspanien hätten antreten müssen...
-
Hat heute die Mannschaft gespielt?! Hoffentlich sind unsere Spieler alle gesund geblieben.
-
Reus unter aller Kanone. Ohne Gnabry sind wir offensiv tot.
Ich kann den Löw nicht mehr sehen.