Raushauen die Vögel und fertig
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Raushauen die Vögel und fertig
Kann man ja nun wirklich nicht wissen, wie ein Like zum Militärgruß dieser Deppen gewertet wird.
Der DFB läßt sich von Gündogan ein zweites mal verarschen, peinlicher geht`s nicht mehr.
Mit dieser "Mannschaft" habe ich nichts mehr am Hut.
-
Erst Hirn einschalten, dann genau hinschauen, nochmal überlegen, dann
bestimmt nicht liken. Dazu braucht man wirklich kein Abitur, allerdings eben Hirn.
-
Habt ihr mitbekommen, dass sowohl Gündogan als auch Can einen Post mit Militärgruß der Türken geliket haben - und dann ihre Likes zurückgezogen haben...
Die sind so blöd. Gerade Gündogan hat nix aus der letzten Aktion gelernt. Dann sollen die doch für den Despoten spielen, wenn das da alles so geil ist.
-
tja gündogan und can haben eben überhaupt nichts gelernt. wobei can ja wenigstens bei der erdogan nummer damals nicht dabei war.
wenn ich dazu noch an dieses trikot für erdogan denke mit dem spruch "für meinen geliebten präsidenten", dann könnte ich heute noch kotzen. solche vögel haben in der nationalmannschaft überhaupt nichts verloren.
-
Soviel zum Thema ob Fussballer schlau sein müssen
-
Und dann wundern die sich, dass sich viele Fans von der N11 abwenden. Der DFB ist dermaßen durch ...
-
Der Tschan.
Hat er toll gemacht.
-
Lol. Das wird jetzt interessant...
-
Könnte schwierig werden.
-
da werden unsere Bayernspieler nun eine Portion exra müde heimkommen ...
-
Ein militärischer Gruß an Emre Can
-
Gegen die Nr 102 der Weltrangliste darf das keine Ausrede sein.
-
das könnte heute blamabel werden
-
Die Dose auf links hat jetzt schon zum zweiten mal den Ball ins aus gestolpert...
-
was ein gestümper
-
Der Tschan.
Hat er toll gemacht.
Ist der jetzt eigentlich auch für die Türkei gesperrt?
-
Der Tschan.
Hat er toll gemacht.
Der hat noch vom Erdogan geträumt
-
Sollten die Esten nur ein Tor schiessen, dann brechen wir auseinander.
-
Es laufen zwei geile Footballspiele und ihr schaut freiwillig diesen Schrott? Unfassbar...