Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Vielleicht sollte man sich lieber das ansehen...


    https://www.ndr.de/fernsehen/s…Vaart,sportclub10764.html


    Mit van Bommel (der wohl nicht gespielt hat), van Buyten, Robben, van Gaal - und van Persie, van der Vaart, Edgar von der Sar, van Nistelroy, Ailton etc.


    Ich habe da heute mittag zufällig reingezappt und ein Tor und einen Assist von Arjen gesehen, habe aber nur gut eine halbe Stunde geschaut, weil ich dann weg musste - am Ende müssen es aber 2 Tore von Arjen gewesen sein.

    0

  • Weltklasse vom Türkenschnauzbart und dem Dokumenten-und Führerscheinbetrüger

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Inzwischen haben Gündogan und Can ihren "Like" wieder zurückgezogen und sich zu dem entstandenen Wirbel geäußert.

    Gündogan: "Ich habe den Like zurückgenommen, als ich gesehen habe, dass es politisch gewertet wurde", sagte Gündogan in einem dem kicker vorliegenden Statement. "Glauben Sie mir: Nach dem letzten Jahr ist das Letzte, was ich wollte, ein politisches Statement zu setzen. Ich habe den Like bewusst zurückgenommen. Wahr ist, dass ich mich für meinen ehemaligen Teamkollegen aus der DFB-U-21 gefreut habe, dass er das Siegtor gemacht hat."


    Ist mir übrigens zu wenig. Das Photo mit der Geste kann man ja nicht übersehen - und den Grund für die Geste kannte er auch.


    Mir fehlt im Anschluss daran, die Verurteilung dieses Krieges...

    0

  • Es laufen zwei geile Footballspiele und ihr schaut freiwillig diesen Schrott? Unfassbar...

    Eben. Ich habe per Liveticker nur die rote Karte vom Tschan grinsend zur Kenntnis genommen und dann am Ende irgendwo gelesen, dass Deutschland gewonnen hat. Aber es gibt ja auch Menschen, die starren seit 12 Stunden auf einen schwarzen Bildschirm mit einem Loch in der Mitte und warten, dass etwas passiert.:thumbsup:

  • Es war ein Länderspiel und hier gibt es kaum Beiträge dazu.

    Sieht man halt, wie der Stellenwert sinkt!

    Ich habe wohl nichts verpasst nehme ich an. :thumbsup:

    0

  • @Brandt: man bin ich froh, dass wir diese Wurst nicht gekauft haben.. der kann ja nix und spielt als wenn er beim Basketball wäre.. oh sorry.. nein.. die spielen körperbetonter..

    @Can und Gündo: die sind einfach zu doof.. können sich aber wohl nicht zurückhalten, weil sie das Foto wirklich gut fanden.. aber Konsequenzen haben sie keine zu befürchten..

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Wenn solche Vögel wie can und Gündogan das Aushängeschild der deutschenNM werden, dann sollte die NM unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen ... bei Gündogan ist es nun schon die 2. Entgleisung ...und sich nun rauswinden wie ein Aal... es ist schon traurig solch doofe NM Spieler zu haben ...

    0

  • @Brandt: man bin ich froh, dass wir diese Wurst nicht gekauft haben.. der kann ja nix und spielt als wenn er beim Basketball wäre.. oh sorry.. nein.. die spielen körperbetonter..

    Schade um das Talent. Der könnte ein richtig guter Fußballer werden, wenn er Biss hätte.


    So wird es eben nur zu Dortmund, Leverkusen und vielleicht irgendwann Arsenal reichen.

    0

  • na ja.. Freundschaftsspiel gegen Argentinien. das braucht ja auch keiner.. und vor allem bei den ganzen Absagen.. das war eh nur 1b Mannschaft.. da müsste man eigentlich ganze Schulklassen umsonst reinlassen... das hätte was.. aber dafür Geld ausgeben ist ja ein Witz...

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund