Nervige Bundesligaunterbrechung

• Özil wurde v.a. durch seine social media Kreischies gewählt, nicht durch Journalisten. Ich gönne es beiden nicht weil sie fachlich nicht nachvollziehbar sind und weil ich beide nicht mag. Aber es belastet mich auch eher überschaubar.

• Trikots der Nationalmannschaft werde ich mir keine mehr kaufen. Der Zug ist dank Löw und Bierhoff abgefahren. Nicht mal im Schlußverkauf für 19,90 Euro.

FC Bayern München

• Abgesehen davon, dass ich es mir auch niemals kaufen würde, finde ich es aber sogar ganz cool. Ist mal was Anderes.

Btw: Das ist nun die erste Länderspielpause seit einem Jahr, über die ich mich wirklich sehr ärgere. Würde lieber unsere Jungs die Bundesliga zerlegen sehen. Das Gefühl hatte ich unter Jupp und Pep immer, unter Kovac ging es dann leider irgendwann verloren. Aber schön, dass es wieder da ist 8)

• Für das schönste N11-Trikot seit 1990. Das davor erinnerte mich immer an ein Fernseh-Testbild (für die Jüngeren unter Euch - sowas sendete man früher direkt im Anschluss an die Nationalhymne so ca. ab 2 Uhr nachts :D), dem man die Farbe weggenommen hat.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Das ist nun die erste Länderspielpause seit einem Jahr, über die ich mich wirklich sehr ärgere. Würde lieber unsere Jungs die Bundesliga zerlegen sehen. Das Gefühl hatte ich unter Jupp und Pep immer, unter Kovac ging es dann leider irgendwann verloren. Aber schön, dass es wieder da ist

Dann hoffen wir dooch mal, dass es auch da bleibt.

0

• Sieht mal wieder aus wie ein Schlafanzug.

Aber ernsthaft, von vorne sieht das sogar gut aus, aber warum man die Streifen dann hinten komplett weg lässt, ist mir unklar. Finde sowas immer furchtbar. Aber gut, gekauft hätte ich es mir eh nicht. Zumal Querstreifen dicker machen als ich ohnehin schon bin^^

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Ich habe aus den Zeiten, als der Shampoo-König die NM noch nicht zu #diemannschaft gemacht hat noch ein Retro-Trikot mit Schnürkragen. Hat den Vorteil, dass es nicht veraltet.

Da die Verantwortlichen es aber geschafft haben meine Emotionen für die NM deutlich zu reduzieren, kann ich mich nicht erinnern, wann ich das das letzte Mal an hatte.

Inzwischen ist es mir die Gesundheit unserer Spieler bei NM Spielen deutlich wichtiger als das Ergebnis.

0

• Abgesehen davon, dass ich es mir auch niemals kaufen würde, finde ich es aber sogar ganz cool. Ist mal was Anderes.

Btw: Das ist nun die erste Länderspielpause seit einem Jahr, über die ich mich wirklich sehr ärgere. Würde lieber unsere Jungs die Bundesliga zerlegen sehen. Das Gefühl hatte ich unter Jupp und Pep immer, unter Kovac ging es dann leider irgendwann verloren. Aber schön, dass es wieder da ist 8)

Witzig, Ich freue mich erstmals seit Ewigkeiten über die Länderspielunterbrechung :D Idealer Zeitpunkt um den Hoeneß-Abschied und den Hainer-Antritt anzugehen, für die Bosse die Trainerfrage voranzutreiben, für Flick mal mehr als eine Einheit auf das nächste Spiel zu haben, und einfach um den Kopf frei zu kriegen nach der Hammerwoche mit Kovac Rauswurf und dem BVB Spiel als großem Highlight. Ich hätte mir gut vorstellen können dass der Kopf danach etwas leer gewesen wäre wenn es sofort gegen Düsseldorf gegangen wäre.

Nun bin ich guter Dinge, dass in zwei Wochen alle wieder top eingestellt in Düsseldorf wieder Fahrt aufnehmen werden!

0

• Witzig, Ich freue mich erstmals für Flick mal mehr als eine Einheit auf das nächste Spiel zu haben...

Diesmal ist der Ablauf so, dass Brasilien (in Abu Dhabi), Kroatien, Polen, Österreich und Deutschland ihre Spiele Dienstag Abend haben, d.h. erst Donnerstag wieder im Training sind.

Nur Kanada am Samstag, Frankreich am Sonntag und Spanien am Montag spielen früher.

0