Keine Ahnung, was Kroos in dieser Aufzählung zu suchen hat.
Na Toni ist nun nicht grade ein Musterbeispiel für Kampfgeist, wenn es nicht läuft, insofern passt es, wenn man über Körpersprache spricht...
Na Toni ist nun nicht grade ein Musterbeispiel für Kampfgeist, wenn es nicht läuft, insofern passt es, wenn man über Körpersprache spricht...
Gnabry ist top. 8 Millionen Ablöse. Das war super!!!!!
Brandt hat enorme Qualität und wenn er gut drauf ist sehe ich ihn sehr gerne kicken. Er fällt nur leider in die Kategorie Özil, Götze, Kroos, die ihr enormes Talent nur viel zu selten zeigen und durch Körperhaltung oftmals zeigen dass das heute nichts gibt. Können aber nicht alles wollen würde mich als Trainer rasend machen.
So ist es. Veranlagung ist stark, gerade so einen ersten Kontakt und die Handlungsschnelligkeit sieht man selten. Erinnert mich auch diesbezüglich an Özil. Der war sicherlich auch einer der talentiertesten Spieler der Welt, sonst hätte er es mir dieser Moral nämlich niemals so weit gebracht. Aber wenn die Moral nicht stimmt, dann wird’s niemals reichen, um konstant auf Lahm-, Ronaldo etc.-Level zu performen. Und der ein oder anderen Spieler mit Weltkarriere war sicherlich nicht so talentiert wie ein Özil. Aber da kommt’s dann halt auch auf den Kopf an.
Brandt müsste JETZT den Sprung machen. Denke aber, er wird jetzt in der Wohlfühloase BVB protegiert von Busenfreund Reus vor sich hinstagnieren. Der Wechsel zum BVB zeugte ja schon nicht von besonders großen Ambitionen.
Er hat außergewöhnliches Talent das er viel zu selten zeigt weil er oft gelangweilt und lustlos wirkt. Daher.
Ich bitte dich. Guck dir einige andere Pfeifen an, die sich Nationalspieler nennen dürfen . Wo spielt der bitte eine gute Rolle, bis auf eine Rückrunde in Leverkusen?
Zumindest hat er zuletzt einige Male Favres Arsch gerettet so wie Lewa bei uns unseren ehemaligen Supertrainer 😉
lewy hat auch für polen getroffen.
damit haben perisic, goretzka, gnabry, lewandowski und coutinho ihre buden gemacht. jetzt fehlt eigentlich nur noch kimmich
Also ich bin auch ziemlich froh dass die Zecken den Brandt verpflichtet haben. Der wäre hier komplett untergegangen und der Transfer wäre reine Geldverbrennung gewesen.
Ey, Goretzka ist in der Offensive ne Waffe, wer das nicht erkennt...
Ja, ja die Bayern. Da hat der Jogi gut popeln.
Starkes Spiel auch von Goretzka.
Bayern gegen Nordirland
Er hat außergewöhnliches Talent das er viel zu selten zeigt weil er oft gelangweilt und lustlos wirkt. Daher.
Ja, hat er wirklich selten gezeigt bei seinen 4 Champions League Titeln, 4 Meisterschaften, 3 Pokalsiegen und der WM 2014...
Kroos mit Brandt zu vergleichen ist sowas von hanebüchen^^
Jetzt noch so ein schönes Eier-Gegentor für ter Stegen dann war’s mal ein Bayern-Abend.
Ich werfe beiden mangelnde Einstellung vor. Dass Kroos bislang mehr geleistet hat steht außer Frage. Ist der Vergleich jetzt differenziert genug?
Goretzka mit einem typischen Goretzka-Spiel:
Kaum beteiligt, wenn er aber mal am/im gegnerischen Strafraum an den Ball kommt wird es gefährlich. 2 Tore plus Pre-Assist beim ersten Tor.
Ist der Brandt stark! Warum haben wir den nicht geholt???
Den hat zugegebenermaßen schön versenkt
Den hat zugegebenermaßen schön versenkt
Die Pumpe. Gegen diese Luschentruppe kann das jeder.
Schönes unterhaltsames Spiel über 90 Minuten und bestimmt Keine Fans verloren
Sprichst du ober Kros?
Talent?
Bei einem 30 jährigen?
Naja, Kovac ist ja auch ein junger Trainer...