Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Die EM Auslosung ist eine Farce und reiht sich nahtlos in die Entwicklung UEFA / FIFA der letzten Jahre ein. Ich ertappe mich immer mehr dabei, den Länderspielen und den ganzen Turnieren gleichgültig gegenüber zu stehen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Die sollten die EM nach Katar vergeben, die haben es ja auch mal verdient, so ein Großereignis zu bekommen. Oder in die Karibik.


    Hoffentlich müssen nicht "Tatort" oder der Montagskrimi im ZDF für das Länderspiel-Aus gegen Fronckreich oder CR7 weichen...


    ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Hoffentlich müssen nicht "Tatort" oder der Montagskrimi im ZDF für das Länderspiel-Aus gegen Fronckreich oder CR7 weichen...


    ;)

    Guten Morgen--


    wenn es Deine einzigen Sorgen sind,


    ach ja es ist dann Juni und da laufen sowieso WH in der Warteschleife -


    aber so als "Aussenseiter" kann man ja auch was drausmachen :)

  • Danke.

    Zumindest weiß ich jetzt, dass die EM im Juni 2020 stattfindet.


    Und ich setze dann nochmal einen ;) um sicher zu stellen, dass ich ganz am Rande Fußball verfolge, die Wichtigkeit der auftretenden Teams jedoch stark variiert.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Habe mir gerade mal die Anstoßzeiten angesehen, 1. Spiel Dienstag um 21:00, 3. Spiel Mittwoch um 21:00, für mich eh zu spät, der Wecker geht um 4:30.


    Werd also nur das Sa. Spiel gg. Portugal sehen, nach dem 3. Spiel ist es ja wahrscheinlich auch schon vorbei, würd mich aber auch nicht groß jucken.

    Einzig, daß alle 3 Vorrundenspiele in der AA sind (ehm, wie ist das eigentlich mit Chancengleichheit des Heimvorteils und so?) könnte das Vorrunden-Aus verhindern.

  • Ich freu mich auf die Gruppe. Ansonsten waren die Gruppenspiele ja (oft) nur ein witz ohne groß gefordert zu werden.

    Da ich eh kein großer NM freund bin kann man sich so wenigstens von anfang an auf interessante Spiele freuen und man weiß auch sofort in welche Richtung es geht.

  • Wenn das Turnier nach der Vorrunde beendet ist, kann das nur gut für unsere dt. Spieler sein. Dann fehlen sie nicht so lange in der Vorbereitung auf die neue Saison.

    FC Bayern München

  • Wenn das Turnier nach der Vorrunde beendet ist, kann das nur gut für unsere dt. Spieler sein. Dann fehlen sie nicht so lange in der Vorbereitung auf die neue Saison.

    ..nichts ist schöneres als den Weltmeister frühzeitig heimschicken und Coman und Co. auch eine längere Vorbereitung wünschen.