Nervige Bundesligaunterbrechung

• In dem Fall sehe ich es übrigens so wie Völler gerade im DoPa: erste Priorität sollten die Ligen haben.

D.h. für mich, abwarten, was die nächsten 3-4 Wochen bringen (ich hoffe auf mehr Tests und bessere Versorgung der Krankenhäuser / Ärzte). Wenn dann nach den Osterferien vielleicht absehbar ist, wie es weitergeht (auch mit hoffentlich besser werdendem Wetter, außerdem weiß man dann noch ein wenig mehr zum Virus mit fortlaufender Zeitschiene), dann sollte in der Tat erstmal in allen Ländern die jeweilige Liga Priorität haben. Ein Europameisterschaft mit viel Reiseverkehr sehe ich nicht, und zwar auch noch nicht im Dezember. Was die CL anbelangt, auch da muss man sehen, was dann geht, aber die Ligen sollten erstmal Priorität haben.

0

• Es wäre jetzt eigentlich eine gute Möglichkeit in ganz Europa die Spielzeiten auf das Kalenderjahr umzustellen. D.h. sobald es geht die Wettbewerbe zu Ende spielen, die EM evtl. im November/Dezember durchziehen und dann im Februar 21 die neue Saison beginnen!

0

• Es wäre jetzt eigentlich eine gute Möglichkeit in ganz Europa die Spielzeiten auf das Kalenderjahr umzustellen. D.h. sobald es geht die Wettbewerbe zu Ende spielen, die EM evtl. im November/Dezember durchziehen und dann im Februar 21 die neue Saison beginnen!

Absolut dagegen, aber wie vorher bereits geschrieben, aus rein egoistischen Gründen, ich hasse Hitze.

• Wäre sowieso mal an der Zeit, dass die Buli auf 20 Teams aufstockt.

Fände ich tatsächlich eine gute Lösung. Obwohl Deutschland die meisten Einwohner hat, hat die Bundesliga als einzige der europäischen Top Ligen nur 18 Vereine (England, Spanien, Italien, Frankreich haben 20). Dann könnte man aufstocken und umgeht damit das Problem.

Man fasst es nicht!

• Fände ich tatsächlich eine gute Lösung. Obwohl Deutschland die meisten Einwohner hat, hat die Bundesliga als einzige der europäischen Top Ligen nur 18 Vereine (England, Spanien, Italien, Frankreich haben 20). Dann könnte man aufstocken und umgeht damit das Problem.

Und der HSV würde trotzdem draußen bleiben ... perfekte Lösung :thumbsup:

:cursing: PACK MAs :cursing:

#ProHansi

• Und der HSV würde trotzdem draußen bleiben ... perfekte Lösung :thumbsup:

HSV draußen.. perfekt.. auch wenn das immer schöne 6 Punkte und nen tolles Torverhältnis für uns bedeutet.. die könnten meiner Meinung nach von 5 Jahre in der 2. Liga verschimmeln

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund