Mauer Jogi In der Zusammensetzung werden wir das hoffentlich nicht mehr oft sehen müssen, wie momentan auf dem Feld
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Verletzung kann man wohl ausschließen, so gut wie Sane gerade gelaunt war
-
wenn das Spiel heute gewonnen wird,....
na dann hat ja Löw wieder Alles richtig gemacht!...hm...gibt's nach dem Spiel ne Analyse von Jogi Löw im Studio?
Somst fehlt dem ja sein Espresso-Tässchen..
Richtig dann braucht es auch kein Boateng oder Müller
-
Frag mich eh immer wie manche hier schreiben es setzt sich kein junger Spieler als Winger 4 auf die Bank.
Egal wer, es wird reichlich Einsätze auch für die Nummer 4 geben, das ist sicher.
Sané ist noch lange nicht bei 100%.
Trotzdem macht das kein junger talentierter Winger mit als Nr 4. Da würde ihm schon jeder Berater von abraten.
-
Tut ihm auf jeden Fall gut, wenn er die Minuten hier sammelt, er soll schön behutsam wieder an die 90min gewöhnt werden.
Dass er was drauf hat, darüber müssen wir nicht diskutieren, er muss nur wieder zu seiner alten Stärke finden. Ich bin da zuversichtlich.
-
Can erinnert an Briegel - nur nicht so gut
..ach die Walz von der Pfalz , wir älteren kennen ihn noch den Briegel..
-
Fabian ist exzellent
-
Tut ihm auf jeden Fall gut, wenn er die Minuten hier sammelt, er soll schön behutsam wieder an die 90min gewöhnt werden.
Dass er was drauf hat, darüber müssen wir nicht diskutieren, er muss nur wieder zu seiner alten Stärke finden. Ich bin da zuversichtlich.
Der Kopf scheint auch mit zu machen, aus meiner Sicht der wichtigste Faktor. Wenn das Vertrauen in den Körper fehlt, steht die nächste Verletzung schon am Horizont.
Er hat sich viel zugetraut und ist ins Dribbling gegangen, dazu auch einige gute Aktionen. Ein wirklich gutes Zeichen. -
Serdar? Satire? Will der das jetzt echt nach Hause mauern?
-
Was ist das jetzt für ein grausames Gekicke der „Mannschaft“. Das hat mit Fußball nix zu tun.
-
Kovac wird in seinem Element sein
Für ihn der Fußball der Zukunft
-
Es sieht echt mau aus, wenn unsere Jungs nicht dabei sind
Can und Serdar im Mittelfeld, dazu Kroos. Der einzige der mal kreativ werden kann ist Gündogan... -
Trotzdem macht das kein junger talentierter Winger mit als Nr 4. Da würde ihm schon jeder Berater von abraten.
unser Flügel mit Sane, Coman, Gnabry ist jung genug... alle drei 24,25, und im richtigen Alter für den nächsten großen Schritt. noch ein jüngerer ist schon fast Kindergarten.
-
Es sieht echt mau aus, wenn unsere Jungs nicht dabei sind
Can und Serdar im Mittelfeld, dazu Kroos. Der einzige der mal kreativ werden kann ist Gündogan...Wenn die aber dabei sind, dann siehts schon ganz anders aus: Neuer, Süle, Kimmich, Goretzka, Gnabry, Sané - damit lässt sich arbeiten.
Sollte da ein passender Trainer an der Seitenlinie sein, dann kann man schonmal die Gruppenphase überstehen
-
schön , dass Jogi auch defensiv spielen lässt. Er hat dazu gelernt. Weiter so. Für mich, zusammen mit Jürgen, weiterhin ein klarer Kandidat für den FC Bayern
-
TV aus, das tue ich mir nicht mehr an.
-
Was ist das jetzt für ein grausames Gekicke der „Mannschaft“. Das hat mit Fußball nix zu tun.
Jogi-Fußball halt...
-
War das Jesus oder hat sich Robin Koch seinen eigenen Vater auf den Arm tätowiert?
-
Süle bis jetzt wie ein Fels
Sehr solide- schön zu sehen das er fit ist
-
Hinten dicht und vorne hilft die Rennmaus. Fussball wie gemalt.