Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Ja, seit der WM 2018 läuft da alles falsch. Vorher den besten Deutschen mit Sand aus dem Kader gestrichen und danach mehr als verdiente Spieler verantwortlich gemacht um seinen eigenen Hintern zu retten. Die Mannschaft kann von mir aus nächstes Jahr mit 0 Punkten bei der EM ausscheiden, es juckt mich nicht. Wäre nur bitter für unsere Spieler.

    Wee erinnert sich nicht an die deutsche Sturmhoffnung Ebbe Sand :P

  • Löw hat was vom alten Bilbo Beutlin, wie zu wenig Butter, die man auf zu viel Brot verstreicht...

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Jogi hätte es schlicht wie Lahm halten können. Schluss am Höhepunkt. Die letzten 2,5 Jahre sind nur noch eine entsetzliche Qual. Dass er das nicht selber einsieht. Spätestens 2018 hätte er zurücktreten müssen. Nur gab es damals keine Alternative, die greifbar war. Mit allem, was zuletzt geschieht, beschädigt er nur sein Andenken, dass er sich mit dem Höhepunkt 2014 und vielen kleineren Höhepunkten vorher redlich verdient hatte.

    Der hat 10 Monate im Jahr frei und bekommt dafür ein Millionengehalt. Wer bitte kündigt diesen Job?

    0

  • ja natürlich.

    da dürfen dann wieder kimmich, gnabry, neuer, goretzka und co die kacke ausbaden. ohne ihnen läuft ja nichts.

    Mit denen läuft doch auch nicht viel mehr. Wie bei Kovac.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Bei mir auch. Aber seitdem der Schal Müller gecancelt hat, und Lappen wie Reus/Draxler sind weiter dabei, kann er mich am Ars** lecken...

    Bei mir war der Bruch irgendwann zwischen EM 2016 und WM 2018. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen, dass das Leistungsprinzip nur noch mit Füßen getreten wird. Da wird Özil über Jahre mitgeschleppt und manch anderer wird erst gar nicht berücksichtigt.


    Die Nicht-Berücksichtigung von Sané 2018 war dann die Krönung. Auszeichnung als bester junger Spieler der EPL, ein Vielfaches an Scorern im Vergleich zu Özil oder anderen Spielern usw., Ende bekannt.


    Das Verhalten Löw und Bierhoff kann ich auch nicht ab. Arrogante @rschlöcher, die nach ihrem Selbstverständnis keine Fehler machen. Was da gerade im Rahmen der Turniere über Löw berichtet wurde war wirklich eklatant...

  • Der hat 10 Monate im Jahr frei und bekommt dafür ein Millionengehalt. Wer bitte kündigt diesen Job?

    Jemand mit Anstand. Die gleiche Kohle hätte er doch als Exschberddä auch bekommen können. Am besten zusammen mit Klinsi bei RTL 🤮. Oder doch ein Werbedeal mehr. Aber da ist ihm das Kamel jetzt zuvor gekommen.

  • Dass wir im Oktober und November nun noch die Rückspiele gegen Spanien und Schweiz sowie die beiden Spiele gegen Ukraine spielen ist ja soweit klar, die Nations League halt.


    Aber wieso zur Hölle gibt es da noch 2 Testspiele gegen Türkei und Tschechei? Der Terminplan ist randvoll!

    0

  • Dass wir im Oktober und November nun noch die Rückspiele gegen Spanien und Schweiz sowie die beiden Spiele gegen Ukraine spielen ist ja soweit klar, die Nations League halt.


    Aber wieso zur Hölle gibt es da noch 2 Testspiele gegen Türkei und Tschechei? Der Terminplan ist randvoll!

    Deshalb sollen wir doch gar die Spieler schonen wenn es nach Bierhoff geht. Löw muss doch den Umbruch vorantreiben...!

  • Schweiz, Türkei, Tschechien... Genau die richtigen Gegner, um Selbstvertrauen zu tanken. 💪💪💪

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Was soll eigentlich immer die überhebliche Frage an die Schweizer, ob man denn stolz auf dieses unentschieden sei?

    Soweit ich weiß, war die Schweiz bei der letzten Nations League auf Platz 3.

    Wo war Deutschland da nochmal? Hach ich komm grade nicht drauf. :/

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Das Glänzen in den Augen, wenn Mertesacker von Löw spricht. Unfassbarer Motivator, dessen 15 Jahre im Amt alles über seine Qualitäten als Trainer aussagen.

    Und danach will er den Toni sehen, als Mensch, nicht als den unfassbaren Jahrhundert-Spieler.


    😳🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • puuh, das war knapp.

    Gerade noch rechtzeitig die Fernbedienung gefunden.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Manch einer nennt sowas einen runden Fußballabend... 😬


    Erst Löw'scher Entwicklungsfußball, dann mit der Querflöte nochmal voll einen reingewürgt.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller