Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Ich hab mir extra den Fernseher aus dem Arbeitszimmer rübergeschleppt damit ich kein Highlight verpasse :thumbsup:

  • Könnte besserer Fußball sein als Schulz und Can beim Flippern zuzusehen 😀

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Neuer (c) -
    Ginter, Süle, Rüdiger -
    Klostermann, Kimmich, Kroos, Halstenberg -
    Goretzka -
    Gnabry, Draxler



    alle 5 bayernspieler müssen wie erwartet heute wieder die kohlen aus dem feuer holen. aber die offensive sieht ja gruselig aus:D

    hoffentlich ist der kack bald zu ende und wir sehen wieder bundesliga...

  • Das stimmt grundsätzlich. Allerdings war Müller zum Zeitpunkt des Rauswurfs sportlich in sehr schlechter Verfassung. Löw werfe ich vor die Art und Weise dieser Aktion vor. Das war untereste Schublade. Zudem kann er nicht über seinen Schatten springen und seine Entscheidung redvidieren, nachdem Müller wieder der Alte ist.


    Löw ist bei mir sowieso unten durch. Ich kann den einfach nicht mehr ertragen.

    Ich stimme zu, Müller war in keiner guten Verfassung; auch Hummels hat eine sehr schlechte WM gespielt.

    Aber für manche andere hätten die gleichen Kriterien gelten müssen.

    Auf einen üblen, kommunikativ skandalösen Aufwasch drei Bayernspieler abzuservieren, war würdelos und spricht eindeutig - im Blick auf Löws Charakter. Umbruch hin oder her.

    0

  • Diese „Mannschaft“ tue ich mir nicht mehr an, interessiert mich null. Meine Frau hat sich einen Thriller bei Prime rausgesucht, da machen wir einen schönen Filmabend.

    #KovacOUT

  • Wann wird denn dieses Experiment mit der Fünferkette endlich beendet? Dieser Underdogfußball der Nationalmannschaft ist nur noch peinlich. Vor allem steht man trotz einem Innenverteidiger mehr alles andere als sicher. So dürfen Georgien oder Nordirland auftreten, aber bitte nicht Deutschland.


    Bis 2016 konnte man sich die NM wirklich noch anschauen. Alles danach ist nur noch eine Katastrophe. Bierhoff und Löw hätten gehen müssen.

    0

  • Gerade läuft Luxemburg gegen Zypern.

    Und nachher Liechtenstein gegen Gibraltar.

    Ich frag mich ja ernsthaft, wie "Staaten" mit 30.000 Einwohnern wie Gibraltar eigentlich eine halbwegs konkurrenzfähige Fussballmannschaft zusammenbekommen. Eigentlich kann das doch nur funktionieren indem man ein paar Profis einbürgert, oder? Wenn man da nur einheimisches Talent rekrutiert wäre wahrscheinlich sogar ich mal in der erweiterten Auswahl gelandet... ^^

    0

  • Wann wird denn dieses Experiment mit der Fünferkette endlich beendet? Dieser Underdogfußball der Nationalmannschaft ist nur noch peinlich. Vor allem steht man trotz einem Innenverteidiger mehr alles andere als sicher. So dürfen Georgien oder Nordirland auftreten, aber bitte nicht Deutschland.


    Bis 2016 konnte man sich die NM wirklich noch anschauen. Alles danach ist nur noch eine Katastrophe. Bierhoff und Löw hätten gehen müssen.

    aber das waren doch die Erkenntnisse aus dem WM-Debakel in Russland.

    Man muss dem Gegner den Ball geben und dann schnell kontern. Das ist moderner Fußball.