also so super duper schlecht wie das Forum ihn sieht, ist der Draxler nicht. Aber dass der inzwischen neben Gnabry und Werner vorne gesetzt ist, erschrickt dann doch etwas.
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
welchen denn?
Knives Out
-
Auf geht´s Ukraine! Erlöse uns von dem Löw...
-
Wo ist denn Reus?
-
Ich möchte schon gerne das meine Nation gewinnt
Ich auch, aber Bayern hat leider keine eigene Mannschaft...
-
oha. die haben einen Spieler von Atalanta Bergamo und dann noch einen Stürmer von West Ham United.
Wow. Da ist ja echt ein Unentschieden für uns schon eine Sensation.
-
-
Wo ist denn Reus?
der ist dann Löw's Hoffnungsträger für die EM.
-
zuhause auf dem sofa. wo denn sonst?
Surprise, surprise^^
-
Surprise, surprise^^
leider macht er alles richtig. während unsere spieler immer wieder die knochen hinhalten für jogis rotzfußball, bleibt er schön zuhause und schont sich für die bundesliga.
bei uns hätte sich auch mal der ein oder andere krank melden können.
-
Neuer ist auch weltweit der einzige Keeper, der da nicht den Stürmer anschießt^^
-
leider macht er alles richtig. während unsere spieler immer wieder die knochen hinhalten für jogis rotzfußball, bleibt er schön zuhause und schont sich für die bundesliga.
bei uns hätte sich auch mal der ein oder andere krank melden können.
Das ist langsam einfach nur noch lächerlich. Und ein Thomas Müller, der immer die Knochen hingehalten hat, wird kategorisch von der Nationalelf ausgeschloßen. Das muss man sich mal reinziehen...
-
Das ist langsam einfach nur noch lächerlich. Und ein Thomas Müller, der immer die Knochen hingehalten hat, wird kategorisch von der Nationalelf ausgeschloßen. Das muss man sich mal reinziehen...
das gleiche gilt für boateng und hummels. dankbarkeit kennen sie beim dfb nicht.
-
Deswegen feiern Lothar & Co ohne DFB 30 Jahre WM 1990.
-
das gleiche gilt für boateng und hummels. dankbarkeit kennen sie beim dfb nicht.
Dankbarkeit braucht es auch nicht. Die Besten sollen einfach spielen. Punkt.
-
Dankbarkeit braucht es auch nicht. Die Besten sollen einfach spielen. Punkt.
Richtig.
Und wenn man sieht, was Boateng und Müller bei uns spielen und dann gleichzeitig Rüdiger und Draxler beim Schal rumstümpern, dann ist das definitiv nicht der Fall.
Aber ich finde es gut. Pause für die beiden.
Finde es eh blöd, dass von unseren keiner dem Reus gemacht hat...
-
Unsere Spieler sind beim Schal gleich mindestens eine Klasse schlechter. Das Gegurke kann man ja kaum anschauen.
-
Der Klostermann ist ja total außer Form, heftig was der da spielt. Paar Tore mehr wären nicht schlecht gewesen, hätte Low evtl. früher wechseln können.
-
Die ganze Aufstellung damit die Raumaufteilung ist absoluter Mist
-
Ein langsames Aufbauspiel und zig Fehlpässe ohne Not. Und das gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft aus der Ukraine. Da stimmt gar nichts.