Die Kombo Sammer / Kuntz für Bierhoff/ Löw wäre auch nicht verkehrt.
Sorg wird es sich MMn selbst nicht zutrauen.
Ich fände Tuchel ja amüsant. Zündstoff wäre garantiert
Die Kombo Sammer / Kuntz für Bierhoff/ Löw wäre auch nicht verkehrt.
Sorg wird es sich MMn selbst nicht zutrauen.
Ich fände Tuchel ja amüsant. Zündstoff wäre garantiert
Ronaldo ist erstmal raus, er wurde postiv auf Covid-19 getestet.
Gute Besserung!
Ronaldo ist erstmal raus, er wurde postiv auf Covid-19 getestet.
Gute Besserung!
Dass man sich auf dem Spielfeld ansteckt ist ja recht unwahrscheinlich, oder? Weil Hernandez ihn ja vor 2 Tagen in Deckung genommen hat.
Dass man sich auf dem Spielfeld ansteckt ist ja recht unwahrscheinlich, oder? Weil Hernandez ihn ja vor 2 Tagen in Deckung genommen hat.
Möglich ist es schon aber sehr sehr unwarscheinlich. Die höchste Ansteckungsgefahr besteht über längere Zeit in geschlossenen Räumen.
Damit macht man keine Scherze! Denk das mal zu Ende - das wäre nicht lustig!
Wieviele Spieler von uns sind bei der französischen NM?
Möglich ist es schon aber sehr sehr unwarscheinlich. Die höchste Ansteckungsgefahr besteht über längere Zeit in geschlossenen Räumen.
Nun, Camavinga hat sich sein Trikot geschnappt mit der Aussage, dass er das nie waschen wird...
Dann hoffen wir mal, dass die Länderspiele nicht für eine Explosion unter den Spielern sorgen.
Wenn man das Risiko wirklich minimieren will, sollte der Kontakt der Profis minimiert werden und diese nicht zu Länderspielen müssen. CL-Reisen werden eh schon eine Herausforderung.
Neuer (c) -
Klostermann, Ginter, Rüdiger, Gosens -
Goretzka, Kimmich, Kroos -
Havertz, Gnabry, Werner.
süle auf der bank
Klostermann, Ginter, Rüdiger, Gosens
Das liest sich wie irgendwas, aber nicht wie die Abwehrreihe der N11. Sind wir wirklich schon so tief gesunken?
Klostermann, Ginter, Rüdiger, Gosens
Das liest sich wie irgendwas, aber nicht wie die Abwehrreihe der N11. Sind wir wirklich schon so tief gesunken?
Ja
ich hoffe einfach nur, dass kimmich, goretzka und gnabry nicht voll durchspielen müssen oder wenigstens 2 von den dreien früher vom feld dürfen.
Äh. Viererkette? Auf einmal doch wieder?
Die spielen schon wieder ?!
5 Länderspiele bereits diese Saison und selbst der FCB kommt nur auf 6 Pflichtspiele wegen der Supercup-Partien.
Geil. Schon wieder Neuer, Kimmich, Gnabry und Goretzka in der Startelf.
Da kommt mir echt das kalte Kotzen.
Die spielen schon wieder ?!
5 Länderspiele bereits diese Saison und selbst der FCB kommt nur auf 6 Pflichtspiele wegen der Supercup-Partien.
anfang november spielen sie wieder 3 partien.. jetzt kannst du erst so richtig abkotzen...
was soll er machen???
er hat keine Auswahl an fähigen Spieler
anfang november spielen sie wieder 3 partien.. jetzt kannst du erst so richtig abkotzen...
ich bin jetzt schon am Dauerreihern. Und Löw läßt Gnabry durchspielen, als würde es kein Morgen geben.
In der Nations League!
Warum läßt er denn nicht Waldschmidt ran?
Zum Vergleich: die Schweiz verzichtet komplett auf den Einsatz von Embolo. Und die haben definitiv weniger Alternativen als wir.
Die Frisur, die Klamotten, das Gehabe ... an Löw regt mich alles auf. Hau endlich ab!
Geil. Schon wieder Neuer, Kimmich, Gnabry und Goretzka in der Startelf.
Da kommt mir echt das kalte Kotzen.
Genauso wenn Löw von sich dauernd im Pluralis-Majestatis spricht....er steht halt über den Dingen
was soll er machen???
er hat keine Auswahl an fähigen Spieler
aber die Schweiz hat die Auswahl?