anfang november spielen sie wieder 3 partien.. jetzt kannst du erst so richtig abkotzen...
Was? In 3 Wochen geht es wieder weiter mit dem Rotz? Juhu.
anfang november spielen sie wieder 3 partien.. jetzt kannst du erst so richtig abkotzen...
aber die Schweiz hat die Auswahl?
auch nicht, wohl wahr...
der FC B kann doch nicht für D gerade stehen, und seine Spieler verheizen lassen...
Klostermann, Ginter, Rüdiger, Gosens
Das liest sich wie irgendwas, aber nicht wie die Abwehrreihe der N11. Sind wir wirklich schon so tief gesunken?
Und Boateng braucht er nicht mehr
also in diesen Corona-Zeiten müssen wir glaube ich alle den Gürtel enger schnallen. Nur die geldgeile UEFA nicht.
In dem Jahr hätte die Nations League garantiert keine S@u gebraucht.
Geil. Schon wieder Neuer, Kimmich, Gnabry und Goretzka in der Startelf.
Da kommt mir echt das kalte Kotzen.
Was erwartest du denn? Der Schal steht in der Kritik und da müssen die Bayern ihm den Arsch retten.
Wer ist denn der Vogel zwischen Kroos und Kimmich? Der sieht ja aus wie Prolldolski in jungen Jahren
Was erwartest du denn? Der Schal steht in der Kritik und da müssen die Bayern ihm den Arsch retten.
aber vor ein paar Tagen sich vor die Presse stellen und erzählen, dass er sich mordsmäßig Gedanken gemacht hat gegen die Türkei und dass ihm die Medien am @rsch vorbeigehen. Und nun spielen Gnabry, Kimmich und Co. wieder durch. Hört mir bloß auf mit dem Löw. Der Kerl ist doch ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
Der Reus darf sich wieder ausruhen?
Wie immer, hat aber sein EM Ticket sicher
Muss Reus um seinen EM-Platz zittern?
Besonders in der Offensive ist der Konkurrenzkampf groß. Marco Reus (31) war verletzungsbedingt zuletzt vor einem Jahr dabei, während Youngster wie 80-Mio-Mann Kai Havertz (21) sich in den Vordergrund spielten. Der BVB-Kapitän muss um seinen Platz kämpfen und seine Klasse bei Jogi in den nächsten Spielen unter Beweis stellen - sonst wird es eng mit der EM. Aber: Löw hält nach wie vor große Stück auf Reus, schätzt dessen Einstellung und Professionalität. Ist der Dortmunder topfit, führt kein Weg an ihm vorbei. Anders als DFB-Neulinge muss Löw den Offensivstar (44 Länderspiele/13 Tore) nicht erst kennenlernen, sondern weiß, was er an ihm hat.
„... wir beginnen weiß schwarz mit Rüdiger ...“
Ich schmeiß mich weg.
lol
Was eine Abwehr
Man darf wohl annehmen, dass Good Old Germany im Rückstand ist?
Der kommt im 5m Raum frei zum Kopfball.
spielen die gegen Löw?
Das Spiel gönne ich mir heute auch mal. Die Schweizer gefallen mir richtig gut.
spielen die gegen Löw?
Hoffentlich
Der Rüdiger ist eine Beleidigung für den Fußball
Wo ist denn Reus?
Manu du bist nicht beim FC Bayern