Wo ist denn Reus?
Zu Hause auf dem Sofa wie immer, ist ja eh gesetzt bei Jogi
Wo ist denn Reus?
Zu Hause auf dem Sofa wie immer, ist ja eh gesetzt bei Jogi
Zu Hause auf dem Sofa wie immer
Ich bin schockiert...
Werner und Havertz sind bei Chelsea genau richtig aufgehoben. Ich kann mich da immer nur wiederholen....
Löw die Niete
Geile Abwehr
ich brech ab
Uf wiederluege Herr Löw.....
und Passmaschine Kross....
Hahaha Da spielt Kroos mal einen Vertikalpass statt quer und schon geht das Ding in die Hose
Werner und Havertz sind bei Chelsea genau richtig aufgehoben. Ich kann mich da immer nur wiederholen....
Gut das wir da nicht mit gegangen sind
Slapstick
Ich glaube, das Gegentor werde ich mir noch öfters anschauen. Das war schon witzig was Rüdiger da versucht hat.
Auch ganz furchtbarer Fehlpass von Kroos...
Not gegen Elend.
Hopp Schwiiz!
Schießt den Jogi raus...
Ich prophezeie einige Prellungen heute abend ... Thomas und Jerome fallen gerade vor Lachen vom Sofa
Armutszeugnis...
Hopp Schwiiz!
Schießt den Jogi raus...
der hat doch eh einen freifahrtschein bis zur em
der hat doch eh einen freifahrtschein bis zur em
Das wäre grausam.
Das wäre grausam.
Vor allem weil ja kein Mensch mit Sicherheit sagen kann, wann die stattfindet
Meine Güte, statt Gosens kannst du da auch Emre Can hinstellen und es wäre ein Qualitätssprung sondergleichen ... obwohl das für Can die falsche Außenbahn wäre ...
Klostermann, Ginter, Rüdiger, Gosens
Das liest sich wie irgendwas, aber nicht wie die Abwehrreihe der N11. Sind wir wirklich schon so tief gesunken?
Stell dir vor, du bist Neuer, bist gewohnt, hinter Pavard, Boa, Süle, Alaba, Hernandez, Davies und Co zu spielen und musst dann diesen Granaten beim Versagen zusehen.
Also ich an seiner Stelle würde jeden Ball so hoch und weit nach vorne bolzen wie irgend möglich.
Unsere Abwehr ist mittlerweile wirklich ein Armutszeugnis.