Nervige Bundesligaunterbrechung

  • https://www.kicker.de/wer-ents…uarantaene-789836/artikel


    Deutsches versus norwegisches Recht - Leipzig gibt sich ahnungslos

    Wer entscheidet über Haalands und Sörloths Quarantäne?

    Müssen Erling Haaland und Alexander Sörloth in Quarantäne bleiben oder nicht? Diese Frage ist trotz der Rückkehr der Spieler nach Dortmund und Leipzig noch unbeantwortet. Während der norwegische Verband bekräftigte, er müsse zum Ablauf der zehntägigen Quarantäne isoliert bleiben, gibt man sich beim BVB entspannt.



  • Das Ukraine-Spiel war gar nicht so mega bescheiden wie erwartet. Aber auch weit entfernt davon, gut zu sein. Die Vorrunde der EM wird man mit Rüdi & Co trotzdem nicht überstehen.

    Entscheidend wird sein, ob unsere Spieler auf der Höhe ihres Schaffens sind oder nicht. Sind sie es, übersteht der Schal die Vorrunde.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Entscheidend wird sein, ob unsere Spieler auf der Höhe ihres Schaffens sind oder nicht. Sind sie es, übersteht der Schal die Vorrunde.

    So ist es. Mit einer Achse Neuer, Süle, Kimmich, Goretzka, Sane, Gnabry sollte das eigentlich gut gehen. Wenn du jetzt noch Müller und Boa dazu nehmen würdest, wären es 8 FCB Spieler, die perfekt eingespielt sind. Da könnte sich Löw zurücklehnen und die Jungs die Arbeit machen lassen. Aber nein, lieber Rüdiger und das Glasfrettchen.

    Man fasst es nicht!

  • Mensch, sei doch endlich mal froh, dass sich Müller und Boateng jetzt 2 Wochen erholen können und nicht für diesen Mist auch noch die Knochen hinhalten müssen.

    Löw‘s Haufen geht mir sonst wo vorbei.

  • Schön... Süle jetzt also mit knieschmerzen fraglich für morgen.. Danke Jogi, der musste ja unbedingt nachkommen. :cursing:


    https://mobile.twitter.com/ker…tatus/1328371369017487361

    das hab ich genau so erwartet. morgen darf er dann nochmal volle 90 minuten ran und dann ist sein fußballjahr beendet.


    achja übrigens wurden noch 2 ukrainer positiv getestet, die gegen uns am samstag gespielt haben, aber das konnte ja niemand ahnen...

  • achja übrigens wurden noch 2 ukrainer positiv getestet, die gegen uns am samstag gespielt haben, aber das konnte ja niemand ahnen..

    Da werden sich dann wohl einige der deutschen NM angesteckt haben....... das wird lustig nächste Woche

    0

  • Hoffentlich ist keiner von der deutschen N11 jetzt auch positiv. Wird dann der Bundesliga Spieltag abgesagt?

    Warum sollte der Spieltag abgesagt werden? Die Mannschaften müssen dann halt ohne die Spieler antreten. Das würde uns natürlich richtig treffen.

    Bremen wusste schon warum sie keine Spieler abstellen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Warum sollte der Spieltag abgesagt werden? Die Mannschaften müssen dann halt ohne die Spieler antreten. Das würde uns natürlich richtig treffen.

    Bremen wusste schon warum sie keine Spieler abstellen.


    gehen wir mal vom worst case aus.

    gegen bremen dann ohne:


    neuer

    sane

    gnabry

    goretzka

    süle


    dazu die verletzten:


    davies

    kimmich

    tolisso?


    evtl kommt noch der ein oder andere dazu. das könnte richtig "lustig" für uns werden, aber dem dfb ist es ja scheißegal, die vereine müssen es am ende ausbaden.

  • das hab ich genau so erwartet. morgen darf er dann nochmal volle 90 minuten ran und dann ist sein fußballjahr beendet.


    achja übrigens wurden noch 2 ukrainer positiv getestet, die gegen uns am samstag gespielt haben, aber das konnte ja niemand ahnen...

    Vor dem Spiel waren ALLE negativ getestet, also dann auch nicht infektiös.

    Dann positiv??? Lächerlich ist das Ganze.

    Empfehle auch mal in der ARD–Mediathek Sport in Baden–Württemberg im SWR gestern Abend mit dem Ringer Frank Stäbler und dem Mediziner Perikles Simon.

  • Gegen Bremen würde das mit

    Nübel

    Pavard Boateng Alaba Hernandez

    Martinez roca

    Costa Müller coman

    Lewandowski


    wahrscheinlich noch reichen. Danach wird es aber schwer, vor allem wenn du nicht wechseln kannst.


    Und natürlich dürfte bei den anderen nichts passieren.


    Wird nächste Woche wohl bei vielen Vereinen lustig werden. Aber länderspiele mussten ja sein...

    rot und weiß bis in den Tod

  • Warum sollte der Spieltag abgesagt werden? Die Mannschaften müssen dann halt ohne die Spieler antreten. Das würde uns natürlich richtig treffen.

    Bremen wusste schon warum sie keine Spieler abstellen.

    Den Unterschied siehst du aber schon. Wo sind denn Bremens Nationalspieler angetreten - aber egal.

    Und dann stellen sich die führenden deutschen Vereine - laut Tabelle von FCB über BVB bis Mönchengladbach- hin und sagen, ist ja nicht offiziell so anerkannt, aber für uns ist Leipzig Risikogebiet! Da wäre aber Theater gewesen! - Für mogen könnte man das machen, denn Spanien ist eingestuft.

    Hilft uns dann bei unseren Franzosen auch nur bedingst - die wären dann auch not amused. Da hängen einfach soviele Sachen dran - und keiner will es sich mit dem anderen verscherzen, man weiß ja nie!!!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • ich versteh auch gar nicht wieso bei süle schon wieder so lange überlegt wird.

    der hatte vor kurzem erst seinen 2. kreuzbandriss und hat jetzt wieder knieschmerzen. wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen? wenn der morgen spielt, dann fall ich echt vom glauben ab. als ob diese nationsleaguespiele so wahnsinnig wichtig sind, um seine karriere zu gefährden.


    sollte er sich wieder schwerer verletzen, dann leidet doch auch der dfb darunter, weil die em dann für ihn gelaufen ist.