Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Löw hat die Belastung in Kauf genommen... 🤔 Wenn hier jemand was in Kauf genommen hat, dann die Vereine, die die Spieler bezahlen und mit Verletzungen rechnen müssen! Unfassbar...

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Lewandowski ja auch zur Pause raus. Bei den Ungarn gingen Orban und Gulacsi zur Halbzeit raus (da ging es um den Aufstieg), bei Gladbach fällt Hofmann bis Jahresende aus.

    Kommt es nur mir so vor oder gibt es an so einem Länderspielwochenende mehr verletzungen als in 3 monaten Bundesliga?

    Man fasst es nicht!

  • Das stimmt-man muss diesem eingebildeten Riesen-Blindgänger nicht noch mit Pflaume ein Kompliment machen.

    Ich sehe hier eher eine verbale Sippenhaft gegen Pflaumen. Habe einen Pflaumenbaum im Garten. Ich finde "du Kovac!" ist in fußballerischer Hinsicht Schimpfwort genug. 8o

  • Angeblich gibt es intern auch Zoff, da Kroos die Binde will.


    Berichtet zumindest Sport.de

    Der kann vieles wollen. Manu ist der Captain und danach wird es Kimmich sein, der jetzt schon mehr Rückgrat hat als Kroos. Wo war denn der "Leader" Kroos im Spanien Spiel?

    Man fasst es nicht!

  • Ich sehe hier eher eine verbale Sippenhaft gegen Pflaumen. Habe einen Pflaumenbaum im Garten. Ich finde "du Kovac!" ist in fußballerischer Hinsicht Schimpfwort genug. 8o

    Ausreden erfinden = kovacen?

    Schlechte Leistungen schönreden = kovacen?

    Angeblich gibt es intern auch Zoff, da Kroos die Binde will.


    Berichtet zumindest Sport.de

    Kroos? Die Binde?

    Die braucht er auch, nachdem er sich in den letzten Wochen mehrfach so mädchenhaft in diesem irrelevanten Podcast geäußert hat.

  • Angeblich gibt es intern auch Zoff, da Kroos die Binde will.


    Berichtet zumindest Sport.de


    War es nicht immer so, daß ein Führungsspieler die getragen hat?

    Falls ja, wäre er raus.


    Sollten nun Brown-Noser bevorzugt werden, wäre er natürlich die # 1.


    Was für eine Null.

  • Das ist ein fake account.

    Bayern & Germany

    @iMiaSamMia

    FC Bayern | Die Mannschaft | Parody | Tweets in English.

    Wenn man nicht genau schaut... :thumbsup:


    Auch sehr gemein, seinen Parody-Account namentlich so nah an imiasanmia zu orientieren ^^

  • Da Neuer ja die Rückkehr von Müller und Co. gefordert hat, könnte ihn Löw als Kapitän absetzen und dafür Kroos die Binde geben.

    Das wäre das Tüpfelchen auf dem I.

    und die Begründung wird sein, dass er, der Bundesschal, einen Leader auf dem Feld brauccht.....


    Wenn das ganze Theater, was z Zt um die Nationalmannschaft abläuft, nicht so traurig wäre, müsste man lachen. Und Ausbaden müssen die Vereine den ganzen Sch...

  • und die Begründung wird sein, dass er, der Bundesschal, einen Leader auf dem Feld brauccht.....


    Wenn das ganze Theater, was z Zt um die Nationalmannschaft abläuft, nicht so traurig wäre, müsste man lachen. Und Ausbaden müssen die Vereine den ganzen Sch...

    Leader auf dem Feld?

    Dafür bietet sich ja der Chuck Norris des Fußballs an: Marco Reus.

    Oh wait. Reus spielt ja nur bei den Turnieren, aber er könnte der virtuelle Leader auf dem Feld sein. Sozusagen von der Couch aus.

  • Angeblich gibt es intern auch Zoff, da Kroos die Binde will.


    Berichtet zumindest Sport.de

    Kroos will die Binde?

    Die extra dicke oder die mit den Flügeln?

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Hier ein Team, das Löw zur Verfügung stünde (zeitweilige Verletzungen mal ausgeklammert). In eckigen Klammern sind Spieler mit Mehrfachpositionen gekennzeichnet.

    Habe mal versucht für jeden wichtigen Bereich konkrete Spieler zu benennen:


    Tor: Neuer (34) (Ersatz: ter Stegen (28))

    Abwehr: [Kimmich] (25) - Süle (25) - Hummels (31), Halstenberg (29) (Ersatz: Klostermann (24), Boateng (32), [Can (26)])

    Defensives Mittelfeld: Goretzka (25), [Kimmich (25)] (Ersatz: Gündogan (30), Kroos (30), [Can (26)])

    Flügel: Sane (24), Gnabry (25) (Ersatz: Draxler (27), [Brandt] (24))

    Zentrale: Müller (31) (Ersatz: Havertz (21), Reus (31))

    Sturm: Werner (24) (Ersatz: [Brandt (24)], [Gnabry (25)])


    Durchschnittsalter dieses Teams: 27,3 Jahre und damit exakt genauso alt, wie die Startaufstellung gegen Spanien. :thumbsup:

    Kann natürlich noch durch diverse junge Talente ergänzt oder ausgetauscht werden. (Wem jetzt der Reus nicht gefällt oder so.)


    Ohne Trainer gehts natürlich dann trotzdem nicht. Und damit wäre Jogi dann also trotzdem raus aus der Nummer.