Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Joachim Löw is planning to start with as many Bayern players as possible at the Euro in order to guarantee success in his last tournament. Neuer, Boateng, Süle, Kimmich (at RB), Goretzka, Sané, Gnabry and Müller all set to face France on June 15 at Allianz Arena [@francefootball]


    https://twitter.com/iMiaSanMia…/1387077379139457027?s=20


    Da kommt er ja früh drauf. Das Eingeständnis eines totalen Versagens, nach 2014 ist Löw auf ganzer Linie gescheitert.

  • Bei annähernd vollem Kader ist Deutschland sicherlich alles andere als ein Underdog. Man sollte halt auch auf die Spieler setzen die man hat. Das war Löws größtes Problem in den letzten Jahren.


    Vielleicht kommt er nach der Kaderaufstockung auf 26 Spieler auch mal auf die Idee, 1-2 richtige Stürmer mitzunehmen....

  • Joachim Löw is planning to start with as many Bayern players as possible at the Euro in order to guarantee success in his last tournament. Neuer, Boateng, Süle, Kimmich (at RB), Goretzka, Sané, Gnabry and Müller all set to face France on June 15 at Allianz Arena [@francefootball]


    https://twitter.com/iMiaSanMia…/1387077379139457027?s=20


    Da kommt er ja früh drauf. Das Eingeständnis eines totalen Versagens, nach 2014 ist Löw auf ganzer Linie gescheitert.


    So eine Scheiße, wenn auch leider absehbar :cursing:


    Wo ist denn dann noch Platz für Querpaß-Anton, das schwach-gelbe Mentalitätsmonster und der, dem die Euro-League zu doof ist?

    Von den anderen Granaten ganz abgesehen.

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Da wird der Julian gleich mal Lernen, was es heißt, wenn bis auf drei Spieler der Kader zu einem Turnier unterwegs war...


    Dennoch natürlich ein Ding vom Popler...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Da wird der Julian gleich mal Lernen, was es heißt, wenn bis auf drei Spieler der Kader zu einem Turnier unterwegs war...


    Dennoch natürlich ein Ding vom Popler...

    Na klar, das muss der lernen - RB hat ja keine Nationalspieler. Für den ist das völlig neu!

    Schau mal ganz vorsichtig bei transfermarkt nach Nationalspieler RB;)

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Löw braucht noch einen LV, im Mittelfeld nimmt er Gündogan und in der Offensive braucht es noch einen weiteren neben Müller, Gnabry und Sané.


    Es ist wirklich so einfach. Löw hätte sich 2-3 Jahre Ärger und Blamagen sparen können. Aus Vereinssicht natürlich weniger schön, wenn die komplette Truppe durchspielen wird.

  • Aus Vereinssicht natürlich weniger schön, wenn die komplette Truppe durchspielen wird.

    Dafür ist es aber auch gute Werbung, wenn die Nationalelf gut spielt und bei jedem Spieler das FCB-Emblem neben dem Namen eingeblendet wird.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Löw wird ihn wohl als RV bringen. Macht auch Sinn. Im Zentrum hat er Kroos und Gündogan. Kimmich ist nun einmal der beste RV im Kader.

    Kroos und Gündogan funktionieren nur wenn sie einen Casemiro oder Rodri neben/ hinter sich haben.
    Wenn diese beiden im Zentrum zusammen spielen sollten gibt es wieder Gegentore satt.


    Nein da muss mMn Kimmich spielen-

  • Kroos und Gündogan funktionieren nur wenn sie einen Casemiro oder Rodri neben/ hinter sich haben.
    Wenn diese beiden im Zentrum zusammen spielen sollten gibt es wieder Gegentore satt.


    Nein da muss mMn Kimmich spielen-

    Wo steht denn da, dass er Kroos und Gündogan gleichzeitig aufstellen muss?

    Das war deine Interpretation.

    Die NM hat genug ZM und die sind nun auch nicht gerade schlecht. Aber man hat keinen RV, der besser ist als Kimmich.

    Da Löw nichts mehr entwickeln muss, sondern nur abruft, wird er die Spieler das Turnier das spielen lassen, um gut aufgestellt zu sein. Daher wird er mMn, wie schon Flick in Lissabon, Kimmich als RV bringen. Bei uns war es der Ausfall von Pavard und die Möglichkeit Goretzka und Thiago im Zentrum zu bringen. Bei der NM ist es der fehlende RV und die Möglichkeit aus Goretzka, Kroos und Gündogan wählen zu können, um zwei Leute für das Zentrum zu finden. Und wie hier jeder weiß, liefert Kimmich auch als RV im Spielaufbau.

    0

  • --------------Neuer----------------

    Kimmich-Boa-Süle-LV

    ------Goretzka-Gündogan-

    Sane------Müller---Musiala

    -------------Gnabry-----


    Stell einen LV da hin, der halbwegs den Ball stoppen kann und das ganze wird ein Selbstläufer

    Man fasst es nicht!

  • Löw braucht noch einen LV, im Mittelfeld nimmt er Gündogan und in der Offensive braucht es noch einen weiteren neben Müller, Gnabry und Sané.


    Es ist wirklich so einfach. Löw hätte sich 2-3 Jahre Ärger und Blamagen sparen können. Aus Vereinssicht natürlich weniger schön, wenn die komplette Truppe durchspielen wird.

    Musiala

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind