Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Köpke war wohl für die Entwicklung der Torhüter zuständig. Wer weiß, wo Neuer heute ohne ihn wäre. 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Genau so etwas würde mE reichen.

    Zwischen den Turnieren einen Vereins-TW-Traner mitnehmen und gut is.

    Von mir aus auch rotierend, mal den von uns, mal den von Dort,und,...

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Genau so etwas würde mE reichen.

    Zwischen den Turnieren einen Vereins-TW-Traner mitnehmen und gut is.

    Von mir aus auch rotierend, mal den von uns, mal den von Dort,und,...

    War das nicht mit Sepp Maier noch genau so geregelt? Der hat doch auch beides gemacht bis Klinsmann ihn rasiert hat oder hab ich das falsch in Erinnerung?


    Ähnliches ja bei den Docs, da war doch Mull auch lange bei Bayern und beim DFB. Gerade wo der DFB jetzt sparen muss/soll/will genügt sowas doch auch völlig statt das da ein Köpke teuer bezahlt wird für die paar Tage Arbeit im Jahr.

  • War das nicht mit Sepp Maier noch genau so geregelt? Der hat doch auch beides gemacht bis Klinsmann ihn rasiert hat oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Ja hat er. Allerdings brauchen wir ja wen, der während der Länderspielpause unsere Torhüter betreut, die nicht in der NM spielen.

    Flick kann ja starke holen ;)

    Man fasst es nicht!

  • wenn Ulle alle paar Wochen bei den Feldspielern mittrainieren würde, wäre das wahrscheinlich auch kein Nachteil.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Man könnte ja auch nen Trainerstab installieren, der sich um die A-Elf und die U23 kümmert, aber da gibt es ja auch ne extra Truppe. Traumjob DFB.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • "Wenn ich gesehen habe, dass die Jungs, die nicht zur NM reisten, 3 Tage frei haben, wird man schon ein bisschen neidisch."


    Kroos über seine Zeit bei der NM


    Genauso hat das die letzten 3 Jahre auch insgesamt bei der NM ausgesehen. Als ob 80% der Spieler etwas besseres zu tun gehabt hätten.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wenn der Multimillionär von Neid spricht, weil er für sein Land spielen muss, der Arme.

    Er tut mir ja soooo leid.


    DANN HÄTTEST DU FLITZPIEPE VOR 10 JAHREN ZURÜCK TRETEN SOLLEN!!!

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Noch ein Beispiel für Lows inkompetenz, Kroos zu SEINEM Mann auf dem Platz hochzusterilisieren. 😄 Mit solch einer Einstellung fliegt man halt spätestens im Achtelfinale raus.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wenn die Karriere vorbei ist, wird man Kroos nichts mehr hören.
    Der wurde mit verdammt viel Talent gesegnet, aber so wirklich Bock auf Profifußball hat der eigentlich nicht.

    Der schreibt dann Bücher und tritt in irgendwelchen TV Shows auf die nichts mit Fußball zu tun haben

    rot und weiß bis in den Tod

  • Kroos ist und bleibt ein abgehobenes und arrogantes @rschloch. Das ist nicht nur für Normalsterbliche ein Schlag ins Gesicht, sondern gar für jeden professionellen Fussballer, der niemals für seine Nationalmannschaft auflaufen wird und alles für seinen "Beruf" gibt.

  • Kroos ist und bleibt ein abgehobenes und arrogantes @rschloch. Das ist nicht nur für Normalsterbliche ein Schlag ins Gesicht, sondern gar für jeden professionellen Fussballer, der niemals für seine Nationalmannschaft auflaufen wird und alles für seinen "Beruf" gibt.

    Sein Bruder ist ja nicht besser, eigentlich sogar schlimmer da der sich andauernd mit den federn seines Bruders schmückt


    Bei Union gab es da nicht weniger Mitspieler die ganz froh waren als er weg war

    rot und weiß bis in den Tod

  • Der schreibt dann Bücher und tritt in irgendwelchen TV Shows auf die nichts mit Fußball zu tun haben

    Selbst für das ist der einfach zu langweilig.

    Sportlich wird über ihn immer die Diskussion, ob Querpass-Toni oder genialer Spielmacher, stattfinden. Ausserhalb des Spielfelds ist er halt einfach langweilig.

  • Selbst für das ist der einfach zu langweilig.

    Sportlich wird über ihn immer die Diskussion, ob Querpass-Toni oder genialer Spielmacher, stattfinden. Ausserhalb des Spielfelds ist er halt einfach langweilig.

    Bei shows wie : das beste von PUR , schlagerparty XXL oder irgendwas von joko und klaas wird der schon mal rumsitzen.

    rot und weiß bis in den Tod