Toni K. ist eine ziemliche Wurst.
dann ist er ja dem Uli mehr als nur ähnlich.
Toni K. ist eine ziemliche Wurst.
Beide haben auf jeden Fall einen massiven Wurstfaktor. Und da zähle ich Hoeneß Würstchen aus dem Regal nicht dazu!
Ach herrje, na da hat es aber einer richtig nötig wie es scheint. Was ein Lappen.
Ach herrje, na da hat es aber einer richtig nötig wie es scheint. Was ein Lappen.
Sein Bruder ist ja auf Twitter auch immer so unterwegs.
scheint in der Familie zu liegen
ich bin mir sicher, dass, nähme man die letzte Angriffshälfte, so würde die Bilanz des Tonis noch besser aussehen.
Ein Querpass kann schließlich auch mal von knapp hinter der Mittellinie knapp vor die Mittellinie gespielt werden.
Ja leck ist der Typ eitel und unsympathisch. Erklärt aber sein Verhalten uns gegenüber seit seinem Wecshel on point...
Jungs.. mal im Ernst.. woher kommt der ganze Grummel gegen UH.. ??.. das er in letzter Zeit oftmals mal daneben lag.. ok.. alles bekannt.. impulsive Art.. bekannt.. und da gibt es auch zu kritisieren..
aber manchmal habe ich das Gefühl, man will ihn hier lynchen.. UH ist vermutlich DER Manager/Präsident der den FCB und vermutlich den gesamten deutschen Fussball maßgeblich geprägt hat.. und der sich um unseren Verein auch hohe Verdienste erworben hat..
da kann man ihn doch nicht so undifferenziert als "Wurst" bezeichnen ..
das ist mir zu einfach und auch nicht fair gegenüber ihm und seinen Verdiensten..
wie gesagt: Kritik an manchen Äusserungen, an seiner Gutsherren Art.. alles ok und berechtigt.. aber Kritik dann auch nur zu einem konkreten Thema und nicht so, wie man es hier des Öfteren liest..
... zumal Hoeneß gestern eine bella figura abgegeben hat.
Frisch und locker.
Macht eher den Eindruck, als würden Uli und Kroos für ihr Bimmelfechten von Sport 1 bezahlt, bessere Werbung konnten sie ja nicht bekommen.
da kann man ihn doch nicht so undifferenziert als "Wurst" bezeichnen ..
sorry, ich tu mal differenzieren... der Wurstbaron.
Seit seinem Knastausflug hat Hoeness dem FCB mehr geschadet als alles andere. Seine Verdienste sind unbestritten, aber seine aktive Zeit ist vorbei und er sollte es damit auch bewenden lassen. Seine letzten TV-Auftritte haben gezeigt, dass er scheinbar immernoch in alle Aktivitäten involviert ist. Erst die Sache mit Boateng, jetzt Flick, so spricht kein Außenstehender.
Ohne dieses "Maestro" am Ende, hätte ich ja "allahopp" gesagt, aber so spricht das für sich. Muss der ein übertriebenes Ego haben....
Da fällt doch tatsächlich ein Schatten auf die bisher so makellose Karriere. Das wird dann in Kroos II - Die Flöte des Maestros alles aufgearbeitet und richtig gestellt.
Das ist jetzt nicht wirklich das olympia Trikot?
Das ist jetzt nicht wirklich das olympia Trikot?
deshalb haben soviel Spieler abgesagt, verständlich
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass das Trikot was hat. Ein besonderes Trikot für Olympia finde ich auch nicht verkehrt.
Und vor allem: das Trikot ist schöner als unser Home...
Hat etwas von Bundesjugendspielen.
Schaut aus wie die hässlichen warm up Jerseys aus der NBA in den späten 90ern. Ebenso formlos.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass das Trikot was hat. Ein besonderes Trikot für Olympia finde ich auch nicht verkehrt.
Und vor allem: das Trikot ist schöner als unser Home...
Das man zur olympia etwas anderes macht ist klar.... Das mit dem Adler ist von der Idee ganz nett aber für mich schlecht umgesetzt.
Allerdings habe ich auf Instagram die ganzen Klamotten der Sportler gesehen... Da sind Sachen dabei... Farbe, Schnitt usw.... Da hat Adidas mal wieder richtig Werbung gemacht
nennt man wohl ugly chic
Ist die Olympia-Mannschaft eigentlich eine offizielle DFB-Auswahl? Oder Deutscher Sportbund?
Ist die Olympia-Mannschaft eigentlich eine offizielle DFB-Auswahl? Oder Deutscher Sportbund?
Müsste eigentlich dosb sein, wird wohl aber vom dfb organisiert