Nervige Bundesligaunterbrechung

• Ich bin schockiert =O

Ich auch.

Im Zuge der Vergabe für solche Veranstaltungen hätte ich mir sowas nie vorstellen können.

Schön, dass man keinerlei Gerüchte zur nicht stattfinden Veranstaltung an Weihnachten 2022 hört.

Dort scheint also alles streng nach geltenden Regularien und Gesetzen abgelaufen zu sein....

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Es ist wirklich toll, dass einfach alle unseren Gerd Müller würdigen. Da giebt es keine Ressentiments Richtung FCB.

Alle, wirklich alle würdigen unsere Legende.

Und das hat er sich mit seiner bescheidenen Art mehr als verdient!

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• https://www.90min.de/posts/han…undestrainer-fc-barcelona

Eine allzu große Überraschung war es nicht, dass Hansi Flick in diesem Sommer neuer Bundestrainer wurde und die Nachfolge von Jogi Löw antrat. Schon nachdem er seinen Abgang vom FC Bayern angekündigt hatte, galt es im Allgemeinen als logische Konsequenz, dass er die deutsche Nationalmannschaft übernehmen würde.

Ganz so offensichtlich war es aber wohl doch nicht, wie Flick in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung verriet. "Als ich für mich entschieden habe, die Bayern zu verlassen, stand noch gar nicht fest, dass Jogi Löw im Sommer aufhören würde", stellte der 56-Jährige klar. "Und ich habe mich auch nicht gefreut, als Jogi seinen Abschied verkündet hat. Ich hätte ihm einen guten Abschluss bei der WM in Katar gewünscht."

0

• In der nächsten Episode hören sie: eigentlich wollte ich nie Bundestrainer werden. Aber nach langen, intensiven und regelmäßigen Gesprächen konnte mich mein Freund Bierhoff überzeugen, ihm bei der Vakanz unter die Arme zu greifen.

• Ich habe Flick wirklich für einen ruhig abwägenden Menschen gehalten. Was er da seit April aber raushaut, kann ich nicht mehr gutheißen.

Ein stückweit bin ich enttäuscht. Wird ihm egal sein und braucht ihn auch nicht zu interessieren, aber die Art und Weise, wie das in den letzten Monaten - speziell seit dem Wolfsburg-Spiel - gelaufen ist, finde ich schon übel.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Ich habe Flick wirklich für einen ruhig abwägenden Menschen gehalten. Was er da seit April aber raushaut, kann ich nicht mehr gutheißen.

Ein stückweit bin ich enttäuscht. Wird ihm egal sein und braucht ihn auch nicht zu interessieren, aber die Art und Weise, wie das in den letzten Monaten - speziell seit dem Wolfsburg-Spiel - gelaufen ist, finde ich schon übel.

Ich bin mittlerweile auch ziemlich enttäuscht von ihm, Erfolge hin oder her. Er wirkte eigentlich wie Everybodys Darling, aber nach dem Aus von Löw hat er seine hässliche Seite gezeigt.

Für mich wird er niemals auf einer Stufe mit Jupp oder Ottmar stehen, auch wenn er den größten Vereinserfolg zu verantworten hat.

• Flick ist für mich komplett durch. Schon lange.

Das war ein ganz, ganz ekliger Abgang von ihm. Er hat hier Brazzo medial komplett vor den Bus geworfen um seinen Traum vom DFB zu erfüllen. Kurz nachdem Jogi zurück getreten ist, wurde die Sache aus dem Trainingslager schön lanciert, und über Monate am köcheln gehalten. Am Ende ging es dann, natürlich völlig überraschend, ganz schnell mit dem Vertrag beim DFB. Da hatte Oliver aber ganz viel Glück, dass der Hansi, natürlich völlig überraschend, auf einmal frei wurde^^

Schmierenkomödie. Und nix anderes. Bin froh, dass der weg ist.

Das war ein ganz, ganz ekliger Abgang von ihm. Er hat hier Brazzo medial komplett vor den Bus geworfen um seinen Traum vom DFB zu erfüllen. Kurz nachdem Jogi zurück getreten ist, wurde die Sache aus dem Trainingslager schön lanciert, und über Monate am köcheln gehalten. Am Ende ging es dann, natürlich völlig überraschend, ganz schnell mit dem Vertrag beim DFB. Da hatte Oliver aber ganz viel Glück, dass der Hansi, natürlich völlig überraschend, auf einmal frei wurde^^

Schmierenkomödie. Und nix anderes. Bin froh, dass der weg ist.

wahre worte.

er wurde mir in den letzten monaten bei uns immer unsympathischer. der typ ist für mich ein falscher fuffziger, auch wenn wir ihm natürlich trotzdem einiges zu verdanken haben. nichts desto trotz, bin ich froh, dass er weg ist.

• sportlich mag er viel erreicht haben hier, was aber auch und vor allem an den Spielern lag, aber menschlich ein schmieriger Lappen… das Theater ist komplett unnötig … mag brazzo sportlich sehr viele Fehler gemacht haben und auch jetzt noch machen so ein falscher fuffziger wird er nie werden …

• Hätte er sich hingestellt und erzählt, dass es immer sein Wunsch gewesen sei, Bundes-Hansi zu werden, und es eine einmalige Chance für ihn war, nachdem der Schal nach drei Jahren sein Scheitern endlich realisiert hatte, hätte ich damit noch einigermaßen leben können. Aber da haut der jetzt solch einen Bullshit raus. Wahnsinn.

Ich hätte mich wirklich der Nationalelf und ihm trotz Schmierlappen Bierhoff ab September wieder annähern können. Eine solche Aussage tritt das zarte Pflänzchen, was da aufkeimte, wieder mit Füßen. Was für eine Posse...

Basketball-WM

Das war ein ganz, ganz ekliger Abgang von ihm. Er hat hier Brazzo medial komplett vor den Bus geworfen um seinen Traum vom DFB zu erfüllen.

Ach so ? Flick hat also an die Medien durchgesteckt, dass er "Halt's Maul!" zu Brazzo gesagt hat ?

Damit hat er den ja echt komplett unter den Bus geworfen und er selbst stand als der tolle Hansi da, der andere mit Kraftausdrücken beleidigt.

Also Brazzo als das arme unschuldige Opfer hinzustellen und Flick als den Teufel, ist schon arg vereinfacht und gibt nicht wieder, was sich damals alles zugetragen hat im Konflikt zwischen den beiden.

Zu einem solchen Streit gehören immer zwei.