Nervige Bundesligaunterbrechung

  • haben wir keinen 2. torhüter der gegen diese 3 witzgegner antreten kann?

    Flick hat auch in seiner Zeit hier am liebsten mit der vollen Kapelle spielen lassen... das sollte nicht vergessen werden.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Müller abgefahren um sich bei uns behandeln zu lassen.

    Gut das Flick das so handhabt und nichts riskiert.


    Neuer angeblich nur Belastungssteuerung

    Bei Müller wäre wohl ein Einsatz nächsten Mittwoch möglich gewesen, aber vom Zeitplan etwas eng (tippe auf eine kleinen Muskelfaserriss, das würde von der Zeit her passen), daher gehe ich davon aus, dass er für Leipzig und Barcelona wieder fit ist.

    0

  • So Leute.

    Hand aufs Herz.

    Wer schaltet heute abend den Fernseher ein und schaut sich das Länderspiel gegen Liechtenstein an?


    Ich werde es mir vor allem wegen unserer Bayernspieler anschauen.

  • Mit Flick habe ich schon wieder mehr bock auf die NM. Ein Spiel gegen Liechtenstein ist allerdings schon sehr grenzwertig :D

    zumal BVB-Fan Hagemann kommentieren wird.

    Sollte da Reus ein Tor schießen, wird es eklig.

  • Phonzy spielt heute Nacht, in der Nacht von Sonntag auf Montag und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (um 1 Uhr 30 unserer Zeit)

    Dann kann man ihn für Leipzig wohl auch vergessen. Dieser Schwachsinn mit jetzt immer drei Spielen ist einfach nur grotesk.

    0

  • https://www.kicker.de/reuters-…tes-unding-869978/artikel

    Reuters Kritik an der FIFA: "Ein absolutes Unding"

    Beim FCA betrifft das Mittelfeldspieler Carlos Gruezo, der für Ecuador im Einsatz ist. Das letzte von drei Spielen findet nach mitteleuropäischer Zeit erst am Freitag, 10. September (0.30 Uhr) statt. Somit steht Gruezo für das folgende Bundesligaspiel des FCA bei Union Berlin am 11. September (15.30 Uhr) nicht zur Verfügung.

    "Wir sind extrem unglücklich, dass die FIFA die Abstellungsperiode um zwei Tage verlängert hat", kritisiert Reuter. "Die Spieler kehren dann so spät zurück, dass sie am folgenden Spieltag überhaupt nicht zur Verfügung stehen", beklagt der FCA-Manager. Das sei "ein absolutes Unding".


    Es ist ja teilweise sogar noch verrückter. Ekuador spielt am Freitag, dem 10.9. Und am 11.9. spielt Augsburg gegen Union.

    D.h. Augsburg kann den abgestellten Spieler im Ligaspiel nicht einsetzen.

    Das ist meiner Ansicht nach Wettbewerbsverzerrung.

  • Es ist ja teilweise sogar noch verrückter. Ekuador spielt am Freitag, dem 10.9. Und am 11.9. spielt Augsburg gegen Union.


    D.h. Augsburg kann den abgestellten Spieler im Ligaspiel nicht einsetzen.


    Das ist meiner Ansicht nach Wettbewerbsverzerrung.

    Es sind bei Leverkusen sogar drei spieler betroffen: https://www.sport1.de/news/fus…r-kritisiert-fifa-und-dfl


    Ach und deren nächster Gegner ist übrigens Dortmund... Man stelle sich vor, es ginge gegen uns, was dann medial wieder los wäre

    Man fasst es nicht!

  • Alle Südamerikaner haben ihr drittes Spiel in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Die Spiele beginnen alle zwischen 0 Uhr 30 und 2 Uhr 30 unserer Zeit. Die Spieler kommen dann frühestens Freitag abends - wohl aber eher am Samstag morgens zurück.

    0

  • Die Engländer haben ja einigen Spielern die Abstellung verweigert und es gibt Terz. Die sollen sich halte alle mal geschlossen zur Wehr setzen. Kann mir doch keiner erzählen, dass die nicht genügend Teams zusammen bekämen, um der FIFA hier eins vor den Deckel zu geben.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • SZ:


    Josip Stanisic sollte heute sein Debüt für die kroatische U-21-Nationalmannschaft geben, doch der junge FCB-Verteidiger ist wegen einer leichten Fußverletzung, die er sich im Spiel gegen Hertha zugezogen hat, vom Spiel ausgeschlossen (keiner will unnötige Risiken eingehen) .

    0

  • Von mir aus kann der ganze N11 Rotz abgeschafft werden. Braucht kein Mensch und interessiert die Wenigsten. Alle 2 Jahre laufen irgendwelche Hipster und aufgetakelten Tussen durch die Straßen, schwenken in ihrem bei Karstadt-Sport gekauften N11 Trikot ein Deutschlandfähnchen von der Tanke und verbringen die 90 Minuten Public Viewing mit Selfies schießen für ihre Instaaaaaa-Story..... <X<X<X