Nervige Bundesligaunterbrechung

  • oh da durfte man vor einer Weile noch was anderes lesen, hat sich der Wind gedreht …:/

    Da hat aber auch fast jeder betont das er seinen "Italien-Support" mit spitzen Fingern schreibt, einfach weil man es den Engländern noch mal ein Stück weniger gegönnt hat.

  • Die große Unterstützung für Italien bei der EM setzte aber deutlich früher ein als zum Finale.


    Hatte einerseits etwas mit unserer N11 zu tun, andererseits damit, dass Italien über das ganze Turnier hindurch einfach überzeugt hat. Zum Ende sicher auch etwas mit der Abneigung gegen Monkey Island.

  • Da hat aber auch fast jeder betont das er seinen "Italien-Support" mit spitzen Fingern schreibt, einfach weil man es den Engländern noch mal ein Stück weniger gegönnt hat.

    lies dir die Begründung von Konfuzius durch , das ist einfach Unfug , die Italiener haben auch bei der EM so dreckig gespielt … und werden sich auch nie ändern…


    Und was er sich an Aytekin abarbeitet , statt einfach zu sagen , ich lag falsch , ist peinlich !

  • Was für ein BS!


    Italien hat sich in keinster Weise in einem Spiel der EM so verhalten wir gestern und sie haben auch sportlich überzeugt.

    Gestern war ein Rückfall in alte Drecksmuster.
    Davon abgesehen hätte ich auch damals lieber Spanien im Finale gesehen, weil sie das bessere Team waren.


    Und natürlich hätte ein Aytekin mit seiner Messlatte gestern ganzen römischen Legionen rot zeigen müssen.

  • weil man es den Engländern noch mal ein Stück weniger gegönnt hat.

    Eher gar nicht. Ich hatte die Enginsler als anständige Leute in Erinnerung (war 2 Mal in London, einmal einen Monat). Was an der EM ablief verdient keine weiteren Worte. Nie wieder werde ich dieses Land besuchen.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Was für ein BS!


    Italien hat sich in keinster Weise in einem Spiel der EM so verhalten wir gestern und sie haben auch sportlich überzeugt.

    Gestern war ein Rückfall in alte Drecksmuster.
    Davon abgesehen hätte ich auch damals lieber Spanien im Finale gesehen, weil sie das bessere Team waren.


    Und natürlich hätte ein Aytekin mit seiner Messlatte gestern ganzen römischen Legionen rot zeigen müssen.

    BS ist deine vollkommen konfuse Meinung zu Aytekin …

  • Ich misch mich hier mal ein.


    Ich hasse nur 2 Nationalmannschaften, eigentlich 3, weil sie immer schon neben dem Fußballspielen durch Provozieren, Schwalben, dreckiges Spiel usw. aufgefallen sind:


    1. Italien

    2. Argentinien

    3. Jugoslawien (die gibt es so ja nicht mehr)

    Ich hasse die Italiener wie die Pest.
    Ich halte immer für deren Gegner.

    Früher standen sie immer 89 Minuten um den eigenen Strafraum, in der 90. Minute das Siegtor über einen Konter, und die italienische Sportpresse hat ein völlig anderes Spiel gesehen.

    Ich bin geimpft, möchte hier aber nicht mehr über Corona diskutieren.
    Hoffentlich widerstehe ich allen Versuchungen. ;)

  • Um 20:45 auf DAZN

    2. Halbfinale um die Nations League


    Belgium: Courtois, Alderweireld, Denayer, Vertonghen, Castagne, Witsel, Tielemans, Carrasco, De Bruyne, Lukaku, E Hazard. Subs: Mignolet, Casteels, Boyata, Lukebakio, Foket, Theate, Vanaken, De Ketelaere, Dendoncker, Trossard, Saelemaekers, Batshuayi.

    France XI: Lloris, Kounde, Varane, L Hernandez, Pavard, Pogba, Rabiot, T Hernandez, Benzema, Griezmann, Mbappe. Subs: Costil, Maignan, Kimpembe, Tchouameni, Martial, Diaby, Dubois, Guendouzi, Upemecano, Veretout, Digne, Ben Yedder.

    Referee: Daniel Siebert (Germany)


    Die Hernandezbrüder als linke Innenverteidigung und Außenverteidiger (bzw. Schienenspieler) dürfte interessant sein, zumal de Bruyne ja bevorzugt über rechts bzw. halbrechts kommt!

    0

  • ALTER !!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Wie sich der Siebert für die Uefa prosti...iert...


    Frankreich nen Elfer geschenkt, 2x Nachtreten von Pogba "übersehen"...


    Und jetzt den Belgiern ein sauberes Tor geklaut...


    Widerwärtig !!!


    Die Uefa will das Traumfinale sehen, und Siebert sorgt mit allen Mitteln dafür, dass das auch klappt !!!!


    Die Uefa-Mafia at her worst !!!

    #Außer Betrieb