Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Nötig ist der Wettbewerb allemal.

    Nur halt ausschließlich für die UEFA Spitze, die nicht in die Armut rutschen wollen.


    Das mündet ja inzwischen schon darin, dass die CL-Auslosung zweimal veranstaltet wird, um mehr Werbezeiten zu generieren. :D

  • Wäre eine gute EM, ach, es sind ja 16 Länder.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Auch wenn es um nicht viel mehr als Nichts geht, sind diese Spiele gegen Italien und England doch interessant.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Auch wenn es um nicht viel mehr als Nichts geht, sind diese Spiele gegen Italien und England doch interessant.

    Generell eine interessante Gruppe. Wiedersehen der EM finalisten und sowie der ungarischen "Fans" mit den englischen Spielern

    Man fasst es nicht!

  • Es ist und bleibt für mich der unnötigste Wettbewerb überhaupt. Selbst auf den Confed Cup habe ich grundsätzlich größere Lust als auf diese Veranstaltung.

    Die Conference League liefert der Nations League bei mir einen harten Kampf, was Unnötigkeit angeht. 😄

    Gibt es eigentlich dieses Prä-WM-Turnier noch?

    Wie hießdas nochmal?

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Müsste ja jetzt stattfinden


    aber gibt es was anderes dafür


    Morgen Finale


    Algerien - Tunesien


    Beim FIFA Arab Cup™ treten 16 Mannschaften aus der ganzen arabischen Welt gegeneinander an. Die Veranstaltung bietet Teilnehmern und Zuschauern gleichermaßen eine großartige Gelegenheit, den Geist von Katar und die legendären Stadien zu erleben, in denen die Weltmeisterschaft 2022 stattfinden wird.

  • Die dürfen Arab-Cup und CAF Africa Cup of Nations spielen? Wie erklärt man das denn?

    Ist natürlich ein offizielles FIFA-Turnier. Da ist wohl viel Geld geflossen.

    Die FIFA machte einen großen Aufstand als Mexiko fest bei der Copa America mitspielen wollte, da der Gold-Cup zu langweilig war.

    0

  • Auch wenn es um nicht viel mehr als Nichts geht, sind diese Spiele gegen Italien und England doch interessant.

    Nun, zumindest die ersten 4 Spiele finden ja in Zeiten statt, wo sonst kein Fußball stattfindet:


    Sa, 04.06.2022 Italien - Deutschland

    Di, 07.06.2022 Deutschland - England

    Sa, 11.06.2022 Ungarn - Deutschland

    Di, 14.06.2022 Deutschland - Italien


    Fr, 23.09.2022 Deutschland - Ungarn

    Mo, 26.09.2022 England - Deutschland


    Das CL Finale ist am 28. Mai

    0

  • Btw FIFA und CONMEBOL sprechen scheinbar darüber, dass ab 2024 auch Teams aus Südamerika an der Nations League teilnehmen.


    Für was genau braucht man dann noch ne WM?