Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Reisen die morgen früh erst nach Freiburg? Weil Phonzy sitzt gerade bei sich zuhause mit Jordyn und streamt seine Reaktionen auf die Ziehung auf Twitch...

    Ich dachte, der bekommt ggf. dort bereits Minuten?

    0

  • Reisen die morgen früh erst nach Freiburg? Weil Phonzy sitzt gerade bei sich zuhause mit Jordyn und streamt seine Reaktionen auf die Ziehung auf Twitch...

    Ich dachte, der bekommt ggf. dort bereits Minuten?

    Laut JN ist davies ungefähr beim rückspiel gegen Villareal wieder ein Thema

    rot und weiß bis in den Tod

  • Reisen die morgen früh erst nach Freiburg? Weil Phonzy sitzt gerade bei sich zuhause mit Jordyn und streamt seine Reaktionen auf die Ziehung auf Twitch...

    Ich dachte, der bekommt ggf. dort bereits Minuten?


    dachte ich auch. dauert aber leider noch ne weile.

    er hat wohl auch ne verletzung an der hand, wie ich gerade im stream sehen konnte.

  • Flick wird Kimmich nicht auf RV stellen.

    Das Thema ist durch, bis auf persönliche Vorlieben……


    Süle kann das sehr gut wie er schon oft gezeigt hat insbesondere wenn Raum so hoch steht.

    Süle sehe ich noch nicht bei der WM, wenn der sich recht schnell an den BXB und das entspannte Leben am Phoenixsee gewöhnt fährt der WM Zug ohne Niklas ab.

  • Schweinsteiger hatte eben eine interessante Aufstellung, die man auch im Verein bringen könnte:


    Hinten dreierkette

    Davor kimmich als 6er und goretzka musiala als 8er

    Wenn ich nur Dreierkette höre läuft es mir mittlerweile eiskalt den Rücken runter.

  • Amazon will produce a documentary about the German national team. The filming started during the past international break in March. Hansi Flick gave his okay - he knows the camera team from the 'Behind the Legend' documentary. Release expected early 2023 [@SPORT1]

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Amazon will produce a documentary about the German national team. The filming started during the past international break in March. Hansi Flick gave his okay - he knows the camera team from the 'Behind the Legend' documentary. Release expected early 2023 [@SPORT1]

    Ist dann wohl das gleiche Team was Flick schon von uns kennt

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das Finale gehört halt nach Berlin in dieses tolle Stadion. Genau für solche Spiele ist das Olympiastadion doch da. 17 Spieltage in der Bundesliga braucht da kein Mensch, aber geschichtsträchtige Spiele wie ein WM oder EM Finale definitiv.

    -12-

  • das EM Finale findet 2024 in Berlin statt - also ehrlich da brauchen ein neuer und Müller nicht bis zur EM warten mit ihrem NM Rücktritt

    ..im Rückblick auf die schöne WM 2006 und auch wieder das Eröffnungsspiel hier in München und Finale in Berlin kann man schon positiver denken.

  • ..im Rückblick auf die schöne WM 2006 und auch wieder das Eröffnungsspiel hier in München und Finale in Berlin kann man schon positiver denken.


    Weiß jetzt nicht, ob das Sarkasmus war.


    Geil an der Stelle finde ich, daß viele ihre Stadien für die WM 06 neu, oder umgebaut haben, WEGEN der Laufbahn.

    Und dann findet bei uns das Finale in einem Stadion MIT Laufbahn statt, und Pfosten auf den Tribünen.....


    Macht ein Museum aus diesem Ding, aber veranstaltet dort keine Finalspiele mehr!

    Und nein, auch kein Pokalfinale!

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • ich finds in ordnung. war 2006 ja genauso

    eröffnungsspiel in münchen und dann finale in berlin


    mich juckt die nationalmannschaft aber sowieso nicht mehr so sehr, von daher ist es mir eigentlich egal.