Junge Jungen fallen die schnell
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
-
Loddar hat glaub ich schon 5x Italien steht kompakt ins Micro genuschelt
Herrlich auch Loddars Überforderung, als er spontan auf den Bundesgünni (oder so) angesprochen wurde, der kurz eingeblendet wurde
-
Das gombackte Idaljen... 😄
-
Unsere schwachen Spieler sind runter und schon scheint das Spiel viel zielgerichteter.
Ist halt auch wie beim FCB. Musiala ist schon lange ein Stammspieler. Die angebliche Konkurrenz ist nicht besser.
-
Die haben sich heute alle drei nichts gegeben
dabei haben sie sich extra beim FCB für die NM ausgeruht na Dienstag wird es sicher besser
-
In England ist für Loddar alles Chelsea, kein Wunder, bei seinen englischen Sprachkünsten.
-
Irgendwas stimmt heute mit Loddar nicht. der sabbelt zu schnell und wirkte vor dem Spiel völlig verkrampft. Der hat irgendwas geschluckt
-
Loddar hat den Abend auf jeden Fall geredded. 👏👍😄
-
Irgendwas stimmt heute mit Loddar nicht. der sabbelt zu schnell und wirkte vor dem Spiel völlig verkrampft. Der hat irgendwas geschluckt
Der ist auf RTL-Kosten in Italien. Der hat wohl wenig geschlafen gestern Abend. Sommer in Italien und da bleibst du nicht im Hotel und bereitest dich seriös vor.
-
Ich tippe auf Heimaturlaub in Franken, und schon schlägt es wieder voll durch.
-
So oft hat ein Schiri seine Pfeife noch nie benutzt
-
So langsam haben wir wieder Eierkratzer Niveau...
-
Ich kenne kaum einen von der Italien-Truppe, aber die wirken alle williger und agiler als unsere Gurken. Wie lange haben wir Italien nicht geschlagen. 1960?
-
Da bleibt Rüdiger liegen? Lächerlich! 😄
-
das war aber heute sehr dünn…
-
Hinten nix, vorne nix und in der Mitte überhaupt nix.
-
Flick muss seine Wertschätzung überdenken. Oder nicht alles ist Brazzo.
-
Hinten nix, vorne nix und in der Mitte überhaupt nix.
passiert wenn man nur bzw überwiegend auf bayernspieler setzt
-
Ja, Reus fehlt an allen Ecken...