Belohnt euch doch mal
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Was schreit der Rethy eigentlich immer so ?
-
Aber Havertz gefällt mir richtig gut als 9er. Und keine Ahnung, ob das der Flick-Effekt ist, aber ich bin komplett überrascht von Hoffmann. Funktioniert so dann vielleicht nur unter Flick, aber so einen Spieler braucht jede Mannschaft. Den hat Flick dann vielleicht doch ganz gut eingeschätzt und da sollten wir doch mal ein Auge drauf haben.
-
85 Mio für Maguire ausgeben ist auch nochmal anders wild.
-
Kein Spiel kann Spaß machen, daß von Rethy moderiert wird....
ich schaue den englischen Kommentar
-
Kein Spiel kann Spaß machen, daß von Rethy moderiert wird....
wohl dem, der SRF 2 hat.
-
Sané sollte zukünftig das machen, was er am besten kann. Bälle aufpumpen! 😄
-
Aber Havertz gefällt mir richtig gut als 9er. Und keine Ahnung, ob das der Flick-Effekt ist, aber ich bin komplett überrascht von Hoffmann. Funktioniert so dann vielleicht nur unter Flick, aber so einen Spieler braucht jede Mannschaft. Den hat Flick dann vielleicht doch ganz gut eingeschätzt und da sollten wir doch mal ein Auge drauf haben.
spielintelligent der Hoffmann
-
ich schaue den englischen Kommentar
Wie kriegt man den her? Bin beim online stream.
-
Man fragt sich halt wie und wo die Tore herkommen sollen gegen bessere Mannschaften, wenn schon Sane und Gnabry mies drauf sind.
-
Die Offensive kombiniert richtig gut zusammen, ohne unsere "Unterschiedsspieler" .
-
Musiala muss beim FCB ganz klar gesetzt sein. Da können sich Goretzka, Sane oder Gnabry mit Abstand hinten anstellen.
-
Rüdiger ist ein Tier
-
Musiala muss beim FCB ganz klar gesetzt sein. Da können sich Goretzka, Sane oder Gnabry mit Abstand hinten anstellen.
Der wird auf kurz oder lang der beste deutsche Spieler sein.
-
Und ein Hoffmann verdient keine 10 Millionen netto. Der unterschreibt hier dann den Vertrag seine Lebens, kostet uns kein Vermögen und gibt Gas. Das sind die Rotationsspieler, die wir wieder brauchen.
Es gibt dann doch deutsche Nationalspieler, die unser Scouting auf dem Schirm haben sollte.
-
Der wird auf kurz oder lang der beste deutsche Spieler sein.
Eher über „kurz“.
-
Sané sollte zukünftig das machen, was er am besten kann. Bälle aufpumpen! 😄
Ich glaube langsam das wird der zweite Deisler. Irgendwas stimmt da nicht....
-
Rüdiger ist ein Tier
Ja, ein Sport-Goofy! 😄
-
Flick erzählte gestern was von privatem Umfeld im Zusammenhang mit Sane, finde das aber nicht mehr
-
Musiala bester Mann auf dem Platz!
Und auch krass, dass eine so starke Fußballnation wie England so einen Holzfuß wie Pickford im Tor hat.