Ich versteh die Frage nicht. Wer sowas schaut hat auch endgültig nichts mehr zum sch…
ich glaube, Du machst Dich gerade ziemlich unbeliebt.
Ich versteh die Frage nicht. Wer sowas schaut hat auch endgültig nichts mehr zum sch…
ich glaube, Du machst Dich gerade ziemlich unbeliebt.
Ach bitte, nicht jeder mag alles, ist doch im Fußball nicht anders. Ich spiele Dart halt lieber selbst als es anzuschauen.
Wie jetzt alle so tun als ob wir sibirische Winter hätten, der Dezember ist oft mild und im zweistelligen Bereich. Ich finde es mal was anderes, so ne Kneipen-Pub-WM hat auch was. Oder einfach zu Hause mit Freunden, eigene Küche, eigener Kühlschrank, eigener Grill in Garten oder Terrasse, eigene Sanitäreinrichtung, nicht anstehen, nicht reservieren, gute Sicht auf den Fernseher… so schlimm ist das auch nicht.
Oder einfach gar nicht schauen, wenn man nicht gerade das Rückgrat einer Schnecke hat.
Oder einfach gar nicht schauen, wenn man nicht gerade das Rückgrat einer Schnecke hat.
Dann hätte man seit 2010 nicht mehr schauen „dürfen“.
Man kann halt schon Äpfel mit Birnen vergleichen, aber eine fruchtbare Diskussion wird daraus nicht. Pun intended.
Man kann halt schon Äpfel mit Birnen vergleichen, aber eine fruchtbare Diskussion wird daraus nicht. Pun intended.
Aufpassen Freundchen. Ich schlage vor du tust was du für richtig hälst. Aber bitte bitte hör auf den anderen Leuten damit auf den Sack zu gehen. Jeder kennt die Diskussion, jeder kennt die Ausführungen der jeweiligen anderen Seite, und jeder kann es nicht mehr hören.
Aufpassen Freundchen. Ich schlage vor du tust was du für richtig hälst. Aber bitte bitte hör auf den anderen Leuten damit auf den Sack zu gehen. Jeder kennt die Diskussion, jeder kennt die Ausführungen der jeweiligen anderen Seite, und jeder kann es nicht mehr hören.
du antwortest auf einen sarkastischen Post mit voller Inbrunst und völlig ernstgemeint und erwartest jetzt dass wir ernst zurückschreiben… bistn n ganz besonderer was?
Wie kommst du auf 2010, wenn man schon ganz genau hinschaut war 2006 schon nicht korrekt.
Ggf. auch Turniere davor, da steck ich nicht drin, abgesehen von 78 Argentinien.
Ist auch ne Art Tradition.
Wie kommst du auf 2010, wenn man schon ganz genau hinschaut war 2006 schon nicht korrekt.
Ggf. auch Turniere davor, da steck ich nicht drin, abgesehen von 78 Argentinien.
Ist auch ne Art Tradition.
Ich habe mich in der Zeit auf 2010, 2014, und 2018 fokussiert da es hier um die ärmlichen Zuständen in den Ländern, fragwürdige Bedingungen hinsichtlich Menschenrechte und einer Diktatur geht. Das unterscheidet sich schon von 2006, da war es einfach Korruption Natürlich auch nicht besser.
Korruption ist doch die Triebfeder der Wirtschaft!
Das ist wohl leider so ja.
Da finde ich das neue warm up Shirt wesentlich geiler
Ist das untere ein Model oder auch ein Spieler?
Das ist Anis Sebaini von Hoffenheim. Hat Anfang das Jahres sein Länderspieldebut gegeben.
Da finde ich das neue warm up Shirt wesentlich geiler
Das ist Anis Sebaini von Hoffenheim. Hat Anfang das Jahres sein Länderspieldebut gegeben.
..ah gut ausgewählt, damit die Frauenwelt was zum schwärmen haben..
Ja... Gefällt mir wesentlich besser...
Ehrlich gesagt gehe ich von einem Scherz aus, weil ich den Namen bei Google nicht finde, verstehe ihn aber nicht wirklich 😅
Verstehe nicht, warum sie nicht Anthony Sabini von Eintracht Frankfurt genommen haben.
Wir haben doch den weißen Sabini.
Timo hat bestimmt schon ne Menge Zebras gefangen 😉