Nervige Bundesligaunterbrechung

• Als ob andere aus dem limitierten Spielermaterial irgendwas großes zaubern könnten. :)

Außerdem macht Flick es absolut richtig jetzt junge unbekannte Spieler zu nominieren um sich einen Eindruck zu verschaffen. Wenn nicht jetzt wann dann?

Und dafür das die N11 hier den meisten angeblich am Ars.. vorbei geht, ist hier wieder ganz schön viel los.

• Für mich unverständlich, nach Löw nicht Kuntz als Nationaltrainer zu holen. Nach der U21 der logische Schritt.

Und Kuntz war kein One Hit Wonder? Der hatte vor der U21 auch diverse Stationen und nirgendwo was gerissen. Flick hat in der zweiten Saison mit dem Terminkalender extreme Probleme bekommen und beim DFB damit zu knabbern, dass die goldene Generation im Ruhestand ist und absolut nichts nachkommt. Ja, man hätte mehr als die Vorrunde schaffen müssen, aber die Spieler kann er sich nicht schnitzen. Deutschland ist doch bis auf wenige Ausnahmen absolut biederer Durchschnitt. Außer denen, die schon bei uns spielen und vielleicht Havertz würde doch keiner auch nur bei einem anderen Topklub regelmäßig auf Einsätze kommen. Von einem Stammplatz reden wir gar nicht erst.

• Flick hat lt. Experten mit Süle und Schlotti doch das Weltklasse-Duo Infernale in der Abwehr. Und die Abwehr gewinnt Titel. Also los...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Und Kuntz war kein One Hit Wonder? Der hatte vor der U21 auch diverse Stationen und nirgendwo was gerissen. Flick hat in der zweiten Saison mit dem Terminkalender extreme Probleme bekommen und beim DFB damit zu knabbern, dass die goldene Generation im Ruhestand ist und absolut nichts nachkommt. Ja, man hätte mehr als die Vorrunde schaffen müssen, aber die Spieler kann er sich nicht schnitzen. Deutschland ist doch bis auf wenige Ausnahmen absolut biederer Durchschnitt. Außer denen, die schon bei uns spielen und vielleicht Havertz würde doch keiner auch nur bei einem anderen Topklub regelmäßig auf Einsätze kommen. Von einem Stammplatz reden wir gar nicht erst.

Kuntz hat zumindest eine abgeschriebene U21 zur Europameisterschaft geführt. Wäre also für ihn nichts Neues gewesen eine Stufe höher.

MINGA, sonst NIX!

• Die Experten haben doch Recht, schau die Tabelle an.

Liegt meiner Meinung nach aber nicht an der Innenverteidigung, sondern eher an der merkwürdigen Gestaltung des Mittelfeldes. Und die geht ja auf die Kappe des Trainers.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Da kannst du noch 100x reingucken, wir spielen eine besch. Bundesliga, die schlechteste seit 2011 mit grottigem Fußball und null Entwicklung nach 2 Jahren Nagelsmann. Statistiken kannst du sicher lesen.

Eine Dortmunder Meisterschaft wäre vielleicht das Beste. dann wachen einige mal auf.

Keep calm and go to New York

• torsten66 wobei eine Dortmunder Meisterschaft wirklich fürchterlich wäre.

Ich will mir weder vorstellen, was dann in der deutschen Medienlandschaft los wäre, noch was die Sky Trttl inkl. Obertrttl Hamann absondern werden und vor allem die Bilder und Kommentare aus der Trinkerhauptstadt will ich nicht sehen.

Grausige Vorstellung.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Ach, 2 Monate bestimmte Medien meiden und gut ist.
    Ist doch nun hier hinlänglich bekannt, dass der Verein erst richtig auf die Schnauze fallen muss eh reagiert wird.

Keep calm and go to New York

Ist doch nun hier hinlänglich bekannt, dass der Verein erst richtig auf die Schnauze fallen muss eh reagiert wird.

Leider ja.

Ich kapiere nur nicht, warum es immer wieder passieren muß.

Ja, wir fallen ja seit Jahren immer auf die Schnauze, hatte ich völlig verdrängt :thumbsup:

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Das erinnert mittlerweile wirklich an die Qualität der DFB-Elf Anfang der 2000er. 1-2 richtig gute Feldspieler, ein sehr guter TW und viele Spieler, die kreuz und quer aus allen Regionen der Bundesligatabelle kommen oder mal 3 gute Spiele am Stück gespielt haben.

Es ist wirklich Schade, dass die EM 2024 im eigenen Land genau jetzt kommt. Das Turnier hätte ein paar Jahre früher oder ein paar Jahre später kommen müssen.

• Gibt genug Gründe, das Spiel nicht zu schauen...

Ich freue mich auf das Duell Frankreich - Niederlande am Freitag Abend!

Ich freu mich auf die Led Zeppelin Coverband auf deren Konzert wir am Samstag Abend gehen.

Die eindeutig bessere Wahl.