Oh verlieren wir Mal wieder?
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Heute war super...es hat nicht gereicht weil die Unterstützung der Fans fehlte. Die brauchst Du.
-
Ist das der Gündogan von Barcelona?....
Jedenfalls nicht der von Shitty.
-
Heute war super...es hat nicht gereicht weil die Unterstützung der Fans fehlte. Die brauchst Du.
Eben. Hätten die mehr unterstützt, hätten wir 6:0 gewonnen und alle Tore hätte Havertz gemacht.
-
Diese Truppe braucht einen kompletten Neuanfang.Spielervorschläge fuer die Neue N11?
-
Autsch Kimmich, der Pass hätte auch ins Auge gehen können...
-
Flick wird freiwillig zurücktreten wenn das gegen Frankreich auch schief geht. Das werfe ich einfach mal so rein. "Ich erreiche die Mannschft nicht mehr" ...."Haben alles versucht"...Möchte dem deutschen Fussball vor einer Heim EM nicht im Wege stehen"...So oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen.
-
Kimmich, nicht Fisch, nicht Fleisch?
-
Deutschland braucht Hilfe aus dem Ausland und andere Ideen. Es muss wieder an den Grundlagen gearbeitet werden.
Wäre eine Idee. Die Qualität der Einzelspieler ist ja vorhanden, so dass zumindest im Offensivspiel viel Potential nach oben ist. Defensiv könnte man sich auch stabilisieren, wenn man mit festem Personal und klarer Ordnung spielen würde. Bin mal gespannt, ob man sich traut, Flick zu entlassen. Wird allerdings nach zwei Niederlagen wohl alternativlos sein. Aber ob man dann einen mutigen Schritt erwarten kann?
-
Waldorf und Statler
-
Kimmich spielt heute gut
-
Jetzt kämpft man wenigstens
-
Die Fr... von Watzke und der Kommentar, ist jetzt kein Standbild.
-
Ich traue dem DFB zu, dass sie Flick rausschmeißen und Löw zurückholen...
-
Wird allerdings nach zwei Niederlagen wohl alternativlos sein. Aber ob man dann einen mutigen Schritt erwarten kann?
Man sollte aber vorher einen Nachfolger klar machen, ein Vakuum wäre kontraproduktiv
-
Passt hinten und vorne nicht. Flick soll sich tatsächlich einem neuen Projekt widmen und diese Truppe braucht den Wunderheiler.
Der eloquente Skifahrer sollte ad hoc übernehmen. Wird auch vor der EM definitiv noch passieren. -
Vielleicht holen wir auch einfach Hannes Wolf, der schafft den Wettbewerb ab - und schon sind wir wieder ungeschlagen!
-
Ging es nicht dabei um Havertz?
Kann nicht zurückspulen. Wenn es um H. ging, ist die Aussage genauso absurd. Wann hat der im dt. Dress zuletzt auf der Position ein gutes Spiel gemacht?!
-
Kimmich spielt heute gut
Ehrlich? Puhhh er isr für mich völlig durcheinander, hat sich Aussen bei 1:1 sehr selten durchgesetzt und MF wie alle Mitspieler bringt nicht viel zu Stande.
-
es nützt nichts...wir brauchen die 3 Punkte