Wenn Flick nach dem Spiel dem DFB nicht seinen Rücktritt anbietet, hat er keinen Funken Ehre im Leib.
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Was haltet ihr von Matthias Sammer?
Er hätte besser die Stelle von Völler angenommen.
-
Wahnsinn, es gab in grauer Vorzeit mal Zeiten, da hab ich mich auf Länderspiele der NM gefreut.
-
Zum Doping-Test muss von D heute wahrscheinlich keiner
-
Flick raus!
Wenn du als Trainer ein wenig Ehrgefühl hast, dann erklärst du nach so einem Spiel deinen Rücktritt. Heimspiel gegen Japan ( 20. der Weltrangliste) und dann so ein Debakel bei der angekündigten Wende.
-
Der Steffen Freund labert eine Scheisse. Unfassbar. Der bringt tatsächlich Völler als Trainer ins Gespräch.
Wird so kommen.
-
Armer Hansi
Nach dem Abgang bei uns keinerlei Mitleid...
-
Flick wird seinen Rücktritt erklären. Einvernehmlich mit dem DFB.
Ganz im ernst. Ich bin Flick sehr dankbar für die Zeit bei uns. sehe ich aber ernsthaft genau so. Passt nicht, selbst die Konsequenzen ziehen!
-
Tuchel jetzt! Das bisschen N11 kriegt der nebenbei auch noch hin
Der macht das nur, wenn der DFB einen 9er namens Harald Kahn aufbieten kann.
-
Oh wie ist das schön!
Der DFB bekommt was er verdient. -
Die spielen so, wie die Ampel regiert…Unfähigkeit pur!
Das ist das Problem, die müssen die Shice von 16 Jahren Madame Mim ausbügeln
-
Spiegelbild von Deutschland aktuell. Bei uns klappt nichts mehr. Wir sind dekadent, satt träge und verschlafen jegliche Entwicklung. Sportlich, politisch und wirtschaftlich.
Ich mache mir wirklich ernsthaft Sorgen um
unser Land.
-
Wahnsinn, es gab in grauer Vorzeit mal Zeiten, da hab ich mich auf Länderspiele der NM gefreut.
Ich habe mir ein paar Bier gegeben und Sch...e gepostet. Entschuldigung hierfür. Mache ich übrigens bei FCB spielen nie, also Bier trinken...
-
Aber ehrlich gesagt, wenn ich Spieler wie Süle da erneut beim 1:4 wie schon beim 1:2 in unserem Strafraum rumstehen sehe, dann will ich auch einen Süle nicht mehr in der N11 sehen!
Das ist meiner Meinung nach eine Zumutung, ähnlich wie die Unkonzentriertheit von Gosens (den ja alle hier herbeigerufen haben) vor dem 1:3.
Was willste bitte mit so einer Truppe machen?
-
Du kriegst doch keinen vernüftigen Trainer in dieser Situation.
Erstens die Ablöse für Flick. Will der DfB nicht zahlen.
Namen wie Glasner oder Nagelsmann machen das nie und nimmer. Kann man sich ja nur verbrennen.
Irgendjemand aus der alten Garde wird sich "erbarmen". Und wird untergehen wie die Bounty.
Dramatisch!
Wenns Völler vorübergehend machen sollte, dann wird's echter Slapstick.
EM Turnierdirektor und EM Trainer Völler. Das wäre DER Knaller!
Da könnte man in den Pausen PAssagen aus Lahms Buch über Völlers Training in der NM vorlesen...
-
Bitte lasst doch die Politik hier raus. Beim Basketball und beim Eishockey haben wir sportliche Erfolge gefeiert.
Dass der Fußball momentan so hinterher hinkt, hat viele Gründe, aber sicher keine politischen.
-
Spiegelbild von Deutschland aktuell. Bei uns klappt nichts mehr. Wir sind dekadent, satt träge und verschlafen jegliche Entwicklung. Sportlich, politisch und wirtschaftlich.
Ich mache mir wirklich ernsthaft Sorgen um
unser Land.
Ach Quatsch. Politisch wie auch im Fußball gehen wir Wege, die so dt keiner geht.
Wir sind Pioniere
-
Irgendjemand aus der alten Garde wird sich "erbarmen".
Labbadia? Gisdol? Oder etwa Friedhelm Funkel?
-
Bitte lasst doch die Politik hier raus. Beim Basketball und beim Eishockey haben wir sportliche Erfolge gefeiert.
Dass der Fußball momentan so hinterher hinkt, hat viele Gründe, aber sicher keine politischen.
Doch. auch.
-
FELIX MAGATH SOFORT ZUM BUNDESTRAINER MACHEN, OHNE IRONIE. Sammer auch ne Option, aber es braucht sofort an Spirit. Unfassbar wie leblos eine Mannschaft sein kann