Nervige Bundesligaunterbrechung

  • Wer jetzt ernsthaft noch van Gaal diskutiert, hat nichts verstanden. Beim DFB kann es nur Nagelsmann geben. Hip, vom FCB gechasst und deswegen von Deutschland geliebt…

  • Laut Kerry Hau auf Twitter:


    Karl-Heinz Rummenigge und Oliver Mintzlaff sind gemeinsam aus der DFB-Taskforce zurückgetreten! Den endgültigen Ausschlag für diese Entscheidung gab die Verpflichtung von Andreas Rettig.
    Rummenigge erklärt: „Der aktuelle, für den DFB öffentlichkeitswirksame Expertenrat, ist nie mit den entsprechenden Entscheidungskompetenzen ausgestattet worden, um effektiv, wirksam und zielstrebig arbeiten zu können. Zudem wurde die Task Force in wichtige Beschlüsse des DFB nicht eingebunden, teilweise nicht einmal informiert. So haben wir von der Installation Andreas Rettigs als Geschäftsführer Sport des DFB, eine durchaus sensible Personalie und diskussionswürdige Entscheidung, durch die Medien erfahren. Auf dieser Basis ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht möglich.“



    Wie oft wurde das hier schon vergeben? Und sowieso, wie kindisch es von Kalle ist, wenn es denn wirklich so ist wie ihr vermutet. :rolleyes:

    Das finde ich jetzt nicht so kindisch ;)

  • Wo ist denn dein Problem?

    Das kann man aber auch dich fragen. Kalle hat seinen Rücktritt doch inhaltlich gut erklärt. Man muss Leute nicht dazu zwingen, an einem Posten festzuhalten, wenn es für diese Person einfach keinen Sinn macht.


    Im Gegensatz zu Rettig hat Kalle auch wahrlich genug für den deutschen Fußball geleistet.

  • dass die taskforce darüber nicht informiert wurde. hast du überhaupt die begründung richtig gelesen?

    Stimmt genau und das ist in erster Linie der Grund, hier macht man aber jetzt ein KHR verlässt die Taskforce wegen Rettig und es ist noch nicht mal Clickbait der Grund.

  • Stimmt genau und das ist in erster Linie der Grund, hier macht man aber jetzt ein KHR verlässt die Taskforce wegen Rettig und es ist noch nicht mal Clickbait der Grund.


    "So haben wir von der Installation Andreas Rettigs als Geschäftsführer Sport des DFB, eine durchaus sensible Personalie und diskussionswürdige Entscheidung, durch die Medien erfahren."



    du glaubst doch beim besten willen nicht, dass rummenigge sein ja bzgl rettig gegeben hätte, nach allem was er gegenüber bayern in den letzten jahren abgefeuert hat.


    ich bin mir sehr sicher, dass rummenigge aus 2 gründen geht.

    1. er wurde nicht informiert und hat es aus den medien erfahren

    2. die personalie rettig selbst

  • du glaubst doch beim besten willen nicht, dass rummenigge sein ja bzgl rettig gegeben hätte, nach allem was er gegenüber bayern in den letzten jahren abgefeuert hat.

    Wie ich bereits sagte, was für ein Kindergarten. Und sowieso, du hast eben deine Sichtweise, ich meine.


    Was hat denn Rettig so "abgefeuert"? Erzähl doch mal.

    Ich finde er legt gerne mal den Finger in die Wunde, aber was genau meinst du mit abgefeuert?

  • Wie ich bereits sagte, was für ein Kindergarten. Und sowieso, du hast eben deine Sichtweise, ich mein


    Was hat denn Rettig so "abgefeuert"? Erzähl doch mal.


    ich werde mir jetzt sicher nicht die arbeit machen und zig links hier reinstellen. es reicht wenn man bei google "andreas rettig/ bayern" eingibt und du wirst dutzende artikel finden.


    aber wie du bereits geschrieben hast. du hast deine

    sichtweise, ich meine und ich bin mir sicher, dass rummenigge, rettig so gut leiden kann wie fußpilz.

  • ich werde mir jetzt sicher nicht die arbeit machen und zig links hier reinstellen. es reicht wenn man bei google "andreas rettig/ bayern" eingibt und du wirst dutzende artikel finden.


    aber wie du bereits geschrieben hast. du hast deine

    sichtweise, ich meine und ich bin mir sicher, dass rummenigge, rettig so gut leiden kann wie fußpilz.

    :rolleyes:


    Toller Diskussionspartner.


    Wenn es dutzende Artikel gibt und somit deiner Meinung nach dutzende Gründe, dann stell doch mal ein paar ein und sag was dazu.

    Du nimmst schließlich die Behauptung in den Mund, der Rettig hätte gegen den FC Bayern nur so abgefeuert.


    Man sollte das was man schreibt auch begründen können.

  • Toller Diskussionspartner.


    Wenn es dutzende Artikel gibt und somit deiner Meinung nach dutzende Gründe, dann stell doch mal ein paar ein und sag was dazu.

    Wenn es dich so sehr interessiert (was ich einfach mal anzweifle, hier geht's doch im Grunde gar nicht um Inhalte, gell?), dann frag doch tatsächlich Tante Google. Rettig ist der Chefkritiker der letzten anderthalb Jahrzehnte was den FCB betrifft, zusammen mit Bruchhagen. Und allein die Tatsache, dass dir das angeblich nicht bekannt ist entlarvt deine Schreibe hier recht deutlich.