Nervige Bundesligaunterbrechung

• Was haltet ihr davon, wie sich Goretzka zur Frage des künftigen Nationaltrainers äußert?

"Ich finde, dass Julian ein super Trainer ist. Wenn er das am Ende wird, haben wir da einen großartigen Trainer“, sagte Goretzka am Freitag (15. September 2o23) nach dem Topspiel mit Bayern München gegen Bayer Leverkusen (2:2) (lt. EXPRESS)

Ich finde es doch etwas heikel gegenüber seinem aktuellen Trainer Tuchel, der eben der unmittelbare Nachfolger des entlassenen Nagelsmanns ist, sich derartig euphorisch für Nagelsmann auszusprechen. (Auch wenn bekannt ist, dass Goretzka die Entlassung Nagelsmanns sehr bedauert hat.)

0

• Kann doch seine Meinung sagen... wo ist das Problem?... Muss er den shice finden, um TT in ein besseres Licht zu rücken?...

Abgesehen davon, ist Goretzka aktuell in der NM nicht zwingend gefragt... folglich kann man sich dann ja mal in eine gewisse Position bringen...

Dass Kimmich & Goretzka JN befürwortet haben ist zudem kein Geheimnis...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Was haltet ihr davon, wie sich Goretzka zur Frage des künftigen Nationaltrainers äußert?

"Ich finde, dass Julian ein super Trainer ist. Wenn er das am Ende wird, haben wir da einen großartigen Trainer“, sagte Goretzka am Freitag (15. September 2o23) nach dem Topspiel mit Bayern München gegen Bayer Leverkusen (2:2) (lt. EXPRESS)

Ich finde es doch etwas heikel gegenüber seinem aktuellen Trainer Tuchel, der eben der unmittelbare Nachfolger des entlassenen Nagelsmanns ist, sich derartig euphorisch für Nagelsmann auszusprechen. (Auch wenn bekannt ist, dass Goretzka die Entlassung Nagelsmanns sehr bedauert hat.)

Übertreiben müssen wir auch nicht, TT hat es ja sogar selbst in der PK(vor Leverkusen) gesagt bezüglich JN...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• https://www.focus.de/sport/fus…-ihn-ab_id_208241877.html

Nagelsmann möchte offenbar eine Abfindung von uns....

Zitat:

Julian Nagelsmann gilt als Top-Kandidat für die Nachfolge von Hansi Flick für das Amt des Bundestrainers. Der ehemalige Bayern-Coach soll jedoch wegen dem Gehalt beim DFB zögern. Von den Bayern soll er deshalb eine Abfindung gefordert haben - und wurde abgewiesen.

So gebärdet sich eine "Hafenn***e"! Sicherlich hat er einen Anwalt an seiner Seite... ;)

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Nach der Verpfichtung vom Rettich können die nun auch den Skifahrer holen, ist mir sowas von Wurscht.

Dabei hatte ich so große Hoffnung nach dem Sieg, dass der Bock doch noch umgestoßen wird.

Wunschdenken und Realität ist manchmal doch eine unüberbrückbare Schlucht.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Wie auch für unseren glorreichen FCB kommt die NM ebenfalls viel zu früh für Ski-Hasi. Der soll erst mal zu einem Verein gehen weitere Erfahrung und Titel sammeln und in 10 Jahren wenn er bis dahin auch wieder arbeitet kann der dann ein Thema werden.

Aber wer 3 Top Vereinen absagt oder sich nicht einig wird hat vielleicht dann doch eine Art der Selbstüberschätzung die bemerkenswert ist. Vielleicht fühlt er sich tatsächlich berufen die NM zu trainieren.

Und wenn er noch 20 Mio. von uns bekommt könnte man schon über einen Abschlag nachdenken wenn er dann von der Payroll wäre. Passt mir zwar auch nicht wirklich aber aus finanzieller Sicht wäre das sicherlich richtig.

Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

• Ich hoffe ja, der FCB zahlt da keine Abfindung oder übernimmt Teile vom Gehalt.

Sorry aber da wäre er ja richtig blöd und dass glaube ich nicht... 3 Jahre Gehalt Safe, für 9 Monate Aufgaben... Puhhhh

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• So können alle wieder dem FC Bayern den schwarzen Peter zuschieben wenn's nicht klappt.

Leicht durchschaubares Drexmanöver. Mehr als genug wenn wir keine Ablöse verlangen .

Wenn der DFB sich selbst das nicht leisten kann, müssen die cleveren Herren eben kleinere Brötchen backen.